Modellage Papageienschnabelnägel

"

Gelnägel

" Mendy, 05.11.2009 14:38.

Mendy

27
9
Hallo

brauch wieder Eure Hilfe. Ich hatte vor 2 Wochen eine Kundin(Modell) mit Papageienschnabelnägeln(Krallennägel). Sie wollte nur Gelmodellage mit French, also keine Schablonen. Nach 3 Tagen löste sich das Gel und der French total. Jetzt habe ich Sie für Freitag noch einmal bestellt, um das ganze wieder neu zu machen, habe aber Angst, das sich die Modellage nochmal löst.
Jetzt meine Frage: Wie modelliere ich Krallennägel, das diese auch halten?
Wäre nämlich nicht gut, wenn das ganze wieder passiert.
LG Mendy

05.11.2009 14:38 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also am besten ist du kürzt den nagel und machst dann ne schablonen verlängerung...

Ne Naturnagelverstärkung wird dir da immer wieder abgehen.:;)

05.11.2009 19:49 • #2



Hallo Mendy,

Modellage Papageienschnabelnägel

x 3#3


Mendy


27
9
Vielen Dank liebe Tinka, das wollte ich auch tun, habe aber noch nicht viel mit Schablonen gearbeitet, muss noch einen Kurs bei LCN besuchen. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
LG Mendy

05.11.2009 22:04 • #3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
du kannst auch tips nehmen aber ich denke schablone ist am besten.. ;)

so schwer isses garnicht.. ;)

Hattest du nicht auch in der sb mein buch gekauft?
da ist ne anleitung drin.. ;)

05.11.2009 22:44 • #4


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Oh ich seh gerade du hast erst so wenige beiträge dann hab ich dich verwechselt..*schäm

05.11.2009 22:45 • #5


Mendy


27
9
Sorry
macht nix

nee habe kein Buch , hoffentlich klappt das morgen, wäre schade, hätte ja gerne meine Modelle später als Kunden. Aber so bestimmt nicht.

LG Mendy

06.11.2009 00:17 • #6


Mendy


27
9
Aber noch letzteFrage

wie weit muß ich den Krallennagel kürzen?

06.11.2009 00:19 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
So kurz wie möglich um mittels der Schablone (oder des Tips) eine gerade Seitenlinie zu erhalten.
LG Jane

06.11.2009 00:24 • #8


Mendy


27
9
Vielen Dank liebe Jane ich versuche es, wird schon klappen

Habe von meiner ersten Modellage der Krallennägel ein Bild. Weis aber noch nicht wie ich es euch zeigen kann. Ist noch alles neu hier für mich.
Die Modellage war ohne Tip und Schablone. Hat aber nur 5 Tage gehalten.
LG Mendy

06.11.2009 00:29 • #9


Betti

Hallo,
Ohje :shock: hatte eine mit einem so nem Nagel habe es mit Gel und Feilen etwas ausgeglichen sie wollte keine Schablone oder sonst was.
Jetzt hoffe ich nur das Beste. :oops:
LG
Betti

06.11.2009 07:57 • #10


Mendy


27
9
Hallo Betty hat es bei dir gehalten?

Hast du einen speziellen Haftvermittler drunter gemacht?

Habe mir bei LCN Base Coat(Haftvermittler bestellt und Fibrique Express

versuche heute den Base Coat aus.

LG Mendy

06.11.2009 11:48 • #11


Betti

das weiß ich nicht sie war erst diese Woche da kommt dann im Dez wieder
bin mal gespannt und hoffe sehr dass es hält deswegen meine Sorgen
LG
Betti

06.11.2009 12:33 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
...und den Aufbau etwas weiter als normal nach hinten setzen und die Nägel nicht allzuviel über Kuppe arbeiten.

hier im Thema ist ein Bild von vorher:

https://www.beautynails-forum.de/naegel- ... t8001.html

und dazu nun das nacher Bild.

sieht in der Vergrösserung scheusslicher aus, als es tatsächlich ist.

Liebe Grüsse
Dateianhänge
nachher Modellage Papageienschnabelnägel in Gelnägel
nachher.jpg
2190 55.93 KB

07.11.2009 00:37 • #13


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
hab jetzt mal ne saublöde frage zu dem thema... meine wachsen auch ein bisschen nach unten, vor allem die zeigefinger...
da mir das vom optischen her überhaupt nicht gefällt würde ich nächstes wochenende auch gerne mal eine neue verlängerung machen. jetzt meine frage: also ich kürze die nägel. ok. aber muss ich auch das gel auf dem nagel runterfeilen oder kann das draufbleiben? :?: :oops:
ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht deswegen... aber entweder habe ich das überlesen oder die antwort wurde bis jetzt noch nicht gepostet... :oops:

13.11.2010 21:04 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Nein Du brauchst nicht alles runterfeilen , nur das was unbedingt notwendig ist, Nagel kürzen auf normales Minimum, Schablone ansetzen und neu andocken.

13.11.2010 23:44 • #15



Hallo Mendy,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag