Modellage Vanille Silver(Eure Meinungen gefragt)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Helix, 30.01.2013 16:55.

Helix

9
2
Hallo zusammen,

ich habe im lezten Jahr einen Kurs belegt und habe seitdem keine Nägel mehr gemacht. Gestern habe ich mich dann an meine eigenen gewagt.

Ich trau mich nun auch mal und stelle hier das Ergebnis hinein.

Ich finde sie nicht sehr gelungen :-(

Liebe Grüße
Helix
Draufsicht Modellage Vanille Silver(Eure Meinungen gefragt) in Anfänger Nageldesign Draufsicht.JPG
Draufsicht
944 35.42 KB
Seitenansicht Modellage Vanille Silver(Eure Meinungen gefragt) in Anfänger Nageldesign Seitenansicht.JPG
Seitenansicht
946 25.52 KB
Tunnel Modellage Vanille Silver(Eure Meinungen gefragt) in Anfänger Nageldesign Tunnel.JPG
Tunnel
950 33.7 KB

30.01.2013 16:55 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
nicht böse sein, aber da muss ich dir wirklich recht geben...

sie sind viel zu dick, die form stimmt nicht, müssten besser gefeilt werden, french zu breit, teilweise weggefeilt, etc.

du hast wohl recht kleine nagelbetten... warst / bist du nagelbeißer?
ich hätte auf jeden fall eine andere nagelform gewählt: nicht sooo eckig, sondern abgerundeter, dadurch wirkt das ganze filigraner und zarter. auch hätte ein natürlicheres weiß das unterstützt.

am besten übst du noch etwas feilen und formgeben, optimalerweise an einem nailtrainer.

nur nicht aufgeben, dann kann das auch klappen! :wink:

30.01.2013 17:40 • #2



Hallo Helix,

Modellage Vanille Silver(Eure Meinungen gefragt)

x 3#3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
puh ginger hat recht, nicht böse sein!
viel zu viel gel drauf, es wird sehr eckig und klobig, deine seitenlinien müssen gefeilt werden, du hast keinen streßpunkt aufgebaut bzw bearbeitet! schau dir doch hier die unentlich vielen videos an! man wirklich ne menge lernen! vorallem was ich ganz wichtig finde, nimm dir dafür zeit, wo dich keiner stört du deine volle aufmerksamkeit darauf richten kannst! wenn du an dir selber modelierst, nimm dir am besten zwei tage dafür zeit! rechte hand am ersten tag linke am zweiten! man braucht wahnsinnig viel zeit und ei gutes auge!
ich hoffe ich konnt dir bissl helfen!
und wenn du fragen hast frag! hier wird dir geholfen ;)
lg

30.01.2013 17:53 • #3


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
üben üben und kauf dir einen nailträner der ist sehr geduldig

30.01.2013 20:28 • #4


Helix


9
2
Danke für eure Nachrichten.
Ich werde mir einen Nailtrainer besorgen und mich durch das Forum lesen.

Gerade die Sache mit den Seitenlinien habe ich in meiner Schulung nicht ordentlich beigebracht bekommen und Aufbau wurde komplett anders gemacht als ich in vielen Videos gesehen habe.
Schade eigentlich. Ich habe eine Menge Geld ausgegeben.

Aaaaber so schnell gebe ich nicht auf:-)
Lg

31.01.2013 10:56 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag