1

***Modelle gesucht im Raum 06268 (saalekreis)***

"

Nagelmodelle PLZ 0

" SecretNail, 15.06.2013 21:30.
SecretNail

SecretNail

245
6
8
Hallo Ihr lieben!

Ich suche Modelle für extravagante Formen und ausgefallene Designs.
Im optimasten Fall hast Du lange schlanke Hände, ist aber kein muss.

Natürlich zahlen Modelle nicht den vollen Studiopreis ;)

Meldet Euch einfach entweder hier im Forum, bei FB (Carolin Zorn / HANDwerk Nailart & Academy ) oder direkt im Studio unter 0177-5042041

Ich freu mich auf Euch!

Lieben Gruß Caro

15.06.2013 21:30 • #1


MonsterVani

Kann ich Modell dein

12.09.2019 11:14 • #2



Hallo SecretNail,

***Modelle gesucht im Raum 06268 (saalekreis)***

x 3#3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von MonsterVani:
Kann ich Modell dein



Ich enttäusche dich ungern, aber das Gesuch ist schon 6 Jahre alt, und die Dame war das letzte Mal vor 3 Jahren online...

Stell dich doch bitte noch im richtigen Bereich vor : vorstellung-der-mitglieder-f21.html einfach auf neues Thema klicken und los gehts... nicht einfach in einen bestehenden Thread "
Zitat von MonsterVani:
Hallo ich heisse Vani
" reinklatschen, das geht unter und niemand begrüßt dich...

Und da wir nicht wissen um wen es geht :
Zitat von MonsterVani:
Wisst nicht das es das forum noch gibt war hier vor Jahren angemeldet und dan gab es viel streit mit einer dann war sie weg und ich auch Ist sie noch hier ich hoff nicht?
können wir dir diese Frage auch nicht beantworten ... Sorry

12.09.2019 11:39 • x 1 #3


MonsterVani

Ok hab ich erledigd

12.09.2019 11:47 • #4