Modellsuche Kelkheim/Frankfurt

"

Nagelmodelle PLZ 6

" Steffi0608, 23.11.2010 23:13.

Steffi0608

6
5
Hallo zusammen!

Nach erfolgreichem Abschluss des Grundkurses in Geltechnik bin ich nun auf der Suche nach Modellen, um meine Kenntnisse und Fertigkeiten im Bereich Naturnagelverstärkung, Nagelmodellage sowie Nagelpflege zu vertiefen. Meine Schulung habe ich bei Unguis Arts gemacht und arbeite auch mit diesen Produkten. Ich wohne in Kelkheim / Taunus. Gerne komme ich auch zu euch.

Wenn ihr Interesse, Spaß und "Sitzfleisch" habt, dann meldet euch, freue mich schon auf eure Antworten! :-) Liebe Grüße, Steffi

23.11.2010 23:13 • #1


Louboutin

5
Hi Steffi!
Wenn du noch suchst: Ich stehe gern zur Verfügung ;)
Einfach PN an mich!

Liebe Grüße!

16.12.2010 17:14 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag