Möchte meine 1. Modellage auch zeigen :)

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Wenn du dir das Bild von der Seitenansicht ansiehst, oder zumindest, wo der Daumen seitlich zu sehen ist, siehst du, dass sie kaum ein Möndchen hat, bzw. es auch hinter dem Gel nicht zu sehen ist..... Das könnte unter umständen auf verschiedene körperliche Ursachen zurückzuführen sein, soviel ich weiß, aber das ist ja hier nicht das Thema... Die Modellage an sich sieht hier auf den Bildern eher hell aus, wegen des Gels, denn nach lifiting sieht es hier noch nicht aus... auch wenn ich befürchte, dass grad am Bereich des Daumens noch nicht ausreichend die unsichtbare Nagelhaut entfernt wurde....

LG, Uli

27.06.2010 09:57 • #16


freshnails

489
28
43
Ich habe an drei meiner Nägel auch kein Möndchen ;-) was heisst das, wenn es kaum eines hat.

Eigentlich ist es dort doch weisser, da das Kreatin noch nicht 100 % ausgehärtert ist...hab ich in einem Buch für Nagelkrankhieten gelesen wo acuh der aufbau des Nagels selbst drin ist, oder liege ich falsch?

27.06.2010 11:02 • #17



Hallo Muschelstrand,

Möchte meine 1. Modellage auch zeigen :)

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Da muss uns die liebe Sabsi helfen......

27.06.2010 11:08 • #18


JazzyKiel

460
12
Ich habe folgenes gelernt und bitte um Richtigstellung wenn es Blödsinn ist :wink:

Wärend der Nagel über die Lunula wächst, setzt der Härtungsprozeß ein. Das Gewebe unter dem Halbmond ist hier dicker, da es die darunterliegenden Blutgefäße verbirgt. Ein Halbmond ist immer vorhanden, wenn auch verschieden ausgeprägt oder unter dem Nagelwall versteckt

Schönen Sonntag & LG Jazzy

27.06.2010 12:02 • #19


Muschelstrand


15
3
Trotzdem muss ich sagen, dass es im Vergleich zu den Modellagen die ich auch schon hatte, wo ich sie hab machen lassen nicht so klar aussieht, wisst ihr wie ich meine? Also mit dem gel sieht es einfach sehr sehr unnatürlich aus. Ich hoffe man versteht, was ich sagen will :lol:

27.06.2010 12:28 • #20


Nypa

Nypa

281
2
Hast du transparentes oder rosa Gel benutzt?

27.06.2010 12:45 • #21


Muschelstrand


15
3
Rosa, weil die Frau im Studio auch rosanes benutzt hat, als sie sie mir gemacht hat. Ist es besser klares zu nehmen?

27.06.2010 13:26 • #22


Nypa

Nypa

281
2
Ich habe auch rosa drauf, weil ich das persönlich schöner finde. Aber du kannst natürlich mal gucken, ob es mit transparent nicht so weiß aussieht. Vielleicht sind deine Nägel ja von Natur aus heller (oder so). Kann mir das auch nicht erklären, war nur eine Idee. ;)

27.06.2010 18:59 • #23



Hallo Muschelstrand,

x 4#8