MPK Nails - erweiterung des Sortiments, Wünsche

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" DragonLady, 24.06.2013 15:08.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hallo Ihr lieben,

die, die mit mir schon die SB's bei MPK durchgemacht haben und welche die sonst auch gerne bei MPK bestellen...interessiert es bestimmt, dass der Sho in ca. einer Woche einen neuen HP Auftritt bekommt.

Er wird wohl Kundenfreundlicher gestaltet und er sieht wirklich klasse aus. Ich habe schon ein paar Bilder von Frau Kühnel bekommen.

Auch habe ich ein paar Wünsche geäußert, welche sogar in Umsetzung sind.

Sie hat mir heute noch einmal folgende Info gegeben:

Hallo Frau *****


Pflegeprodukte werden bis Herbst dazukommen und auch im Bereich Fräserzubehör planen wir einige Artikel ins Programm zu nehmen. In Richtung Werbeartikel ist zwar nicht geplant, aber es ist immer gut, wenn man einen Anstoss von den Kunden bekommt, was interessant wäre... ich werde hier mal die "Fühler" ausstrecken und mich informieren. Sollten noch andere Artikel für Sie oder Ihre Kolleginnen von Interesse sein, zögern Sie nicht, mich darauf anzusprechen.

Das Angebot im Gewerbekundenbereich wird erweitert, da wir nun auch Artikel, die bisher nur für Endkunden verfügbar waren, auch für Gewerbekunden anbieten, darunter fallen u. a. die von Ihnen genannten Produkte.

Freundliche Grüße / Best regards / Saluti / Cordialement,
Melanie Kühnel


Super oder...

Jetzt habe ich gedacht, sammeln wir doch mal ein paar Sachen die uns in dem Shop noch fehlen und was wir uns als Kunden wünschen.

Ich hatte ihr schon geschrieben, dass ich es schade finde, dass es einige Produkte welche es im Endkunden Shop gibt, nicht im Gewerblichen Shop gibt. Des Weiteren hatte ich mir Pflegeprodukte wie Handcremes o.Ä. gewünscht :-) Auch Fräserzubehör habe ich angesprochen.


Na dann lasst mal hören...ich würde es dann sammeln und weiter geben.

LG
Janine

24.06.2013 15:08 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Terminbücher, Karteikarten, Pflege ohne Mineralöl, einfache Lichthärtungsgeräte, Leuchtmittel, Foliengele, Swarovskis, Acrylpinsel..

Sind so Dinge, die mir gleich mal spontan einfallen, die mir da fehlen :)

24.06.2013 15:16 • #2



Hallo DragonLady,

MPK Nails - erweiterung des Sortiments, Wünsche

x 3#3


Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
richtig gut haste des gemacht das mit dem fräserzubehör ,ua,aufsätze fände ich total super.....ansonsten fällt mir so spontan nix ein :D aber ich überlege ^^

hast du deren stamping lack mal versucht?

24.06.2013 15:19 • #3


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Hihi...ich versuche mal zu vermitteln :-)

Sie freut sich auch über Bilder von Modellagen wo die Produkte von denen benutzt wurden, diese werden dann auf der neuen HP veröffentlicht.
ich habe ihr mein Fußbild mit dem Nailpolish geschickt...ich muss sagen die sind für den Preis der Oberhammer...auch das Top Coat Zeugs glänzt wie hulle...super klasse :-) Mal sehn wie sich das ablösen lässt :D

24.06.2013 15:54 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also bei mir is der TopCoat gelbstichig geworden :(

Die Nagellacke sind schön, decken gut und die Haltbarkeit ist auch angemessen.

24.06.2013 16:01 • #5


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Meinst Du den 10ml UV Base- und Top Coat für Gel Polish?

Habe mir ja die komplette Ausstattung für Gel Polish :-)

Der ist super bei mir ...

24.06.2013 16:18 • #6


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
So, ich ollte ja mal berichten, wie das Gel Polish so ist.

Also die Farben sind super klasse und beim ersten mal deckend. Ich hatte mir letztens die Modellage runter gefeilt und dann kam meine Freundin spontan, so das ich keine Zeit mehr hatte meine Nägel neu zu machen.

Da habe ich einfach das Polish probiert. Auf den Fußnägeln habe ich es auch schon.

Habe dann mit dem Remover mit dem Ablösen begonnen, das klappte ganz gut. (Bei dem wo es noch drauf ist, hatte ich mich aus versehen angefeilt :D)
Ablösen vom Gel Polish von MPK MPK Nails - erweiterung des Sortiments, Wünsche in Zubehör dfg.JPG
Ablösen vom Gel Polish von MPK
561 25.27 KB

26.06.2013 04:56 • #7


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Also ich fänd auch Leuchtmittel und Lichthärtungsgeräte super. Vielleicht noch Arbeitslampen. Das wär klasse.

26.06.2013 08:18 • #8


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Auch sehr gut, notiere ich mir :-)

26.06.2013 09:18 • #9



Hallo DragonLady,

x 4#9