12

Schulungen - Ihre Vorstellung und Wünsche

de Bär

de Bär

932
25
17
1339
@Nimfa ich freue mich zwar darüber das du dir über dieses Thema so viel Gedanken machst, aber ich glaube nicht das man es organisieren kann für jeden die passende Schulung zu machen.
Das müssten ja dann schon Einzelschulungen sein und die Erwartungen gehen ja auch stark auseinander. Das dann noch neben dem normalen Studiobetrieb zu machen scheint mir fast unmöglich, oder man spezialisiert sich auf das Thema was sich dann aber auf den Preis auswirken würde.

LG Peter

16.09.2016 20:21 • #16


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
@Ginger meine Hochachtung vor dieser Einstellung uns gegenüber.
Ich ziehe meinen Hut vor dir.

LG Peter

16.09.2016 20:30 • x 1 #17



Hallo Nimfa,

Schulungen - Ihre Vorstellung und Wünsche

x 3#3


Claudi75

4
2
70
Hallo zusammen,
ich bin schon eine Weile in eurem Forum und genau dieses Thema interessiert mich sehr.
Denn ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Schulung um mich zu verbessern.
Ich hatte schon einige Perfektiontrainings und ich konnte auch immer etwas mitnehmen....keine Frage. Aber es ging immer darum eine Schablone richtig zu setzen, French setzen usw.
Wie gesagt....die Schulungen waren schon gut und ich konnte auch einiges mitnehmen.
Trotzdem war es nicht wirklich das was ich mir vorgestellt hatte. Zumindest bei meinen letzten drei Perfektiontrainings. Denn da hatte ich dann schon gesagt das ich in meinem Homestudio fast nur kurze Naturnägel verstärke und ich mich gerne in diesem Bereich verbessern möchte. Ich brauche einfach noch zu lange. Naja....es wurde nicht wirklich darauf eingegangen. Nun suche ich immer noch und hoffe vielleicht hier Hilfe zu bekommen. Ach ja.....ich arbeite mit Gel.
Lg und Danke schon mal

15.10.2016 06:32 • #18


Nimfa

Nimfa


522
7
20
172
Ich glaube hier ist es genau passend mit den Wünschen und Vorstellungen . Danke für eure ehrliche Berichte .
unguis-schulung-t36414.html

28.03.2018 23:54 • #19