3

MSE Glitzerfrench Neuanlage mit Schablone

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bonni-Sabi, 07.04.2015 12:24.

Bonni-Sabi

Huhu Da bin ich wieder Hui, mein erster Beitrag im neuem Forum :)

Ich wollte euch mal wieder meine Modellage zeigen. Ich kam nicht dazu sie euch früher zu zeigen aber dafür gibts dies mal zwei Hände. Ich frag mich ob der Aufbau immer noch zu viel ist und die Übergänge etwas glatter sind. Was ich weiss ist dass ich beim Fehler-ausbessern an der French eins- zwei Hügel eingebaut habe, die ich nicht ausgebessert habe, weil keine Lust ;P. Zu sehen am linken Daumen und echten Ringfinger. Ich finde es immer noch enorm schwierig sie so zu formen dass sie nicht schaufeln. ich pinche so krass und trotzdem sieht man es manchmal noch. Ich hab mir jetzt auch eh Acryl gekauft und dann werd ich die Grundlage in Acryl machen weil dass pinchen da viel einfacher geht. Aber bis ich so weit bin dass ich damit überhaupt ne anständige Modellage machen kann, dauerts noch ne Weile und bis dahin wird sich meine Holzhand freuen.. Ich werd also erst mal mit Gel weiter machen. Ich zeig euch auch noch meine letzte Modellage aber die fand ich nicht gut, deswegen hab ich sie nicht extra vorgeführt.

Achja: Dieses mal habe ich zum ersten mal das French vorgemalt und das MU angedockt. Ich finde das ist ne gute Möglichkeit, vor allem wenn das French nicht genau sein muss, weil es zbs Glitzer ist. Normalerweise mache ich es anders rum. Ich finde den Aufbau an der rechten Hand irgend wie schöner. Ach und die Blumen an der rechten Hand musste ich unter Druck machen weil mein mann mich so gescheucht hat. Deswegen sehen die so verloren aus, :) Der Versiegler läuft mir auch immer noch in die Ränder. Bei einem Finger hab ich ihn dann sogar raus fräsen müssen. Der ist echt flüssig. ich werd ihn in Zukunft bei jedem Finger einzeln anhärten lassen.
Ich würde mich, wie immer, über Kritik und hilfreiche Kommentare freuen :) Wenn ihr etwas seht, was sich verbessern lässt, dann nur raus damit! :)

MSE Glitzerfrench linke Hand, Oben MSE Glitzerfrench Neuanlage mit Schablone in Anfänger Nageldesign WP_20150407_11_55_56_Pro.jpg
MSE Glitzerfrench linke Hand, Oben
1062 75.97 KB

MSE Glitzerfrench linke Hand, Seite MSE Glitzerfrench Neuanlage mit Schablone in Anfänger Nageldesign WP_20150407_11_56_08_Pro.jpg
MSE Glitzerfrench linke Hand, Seite
1188 55.23 KB

MSE Glitzerfrench linke Hand Tunnel MSE Glitzerfrench Neuanlage mit Schablone in Anfänger Nageldesign WP_20150407_11_56_20_Pro.jpg
MSE Glitzerfrench linke Hand Tunnel
966 68.15 KB

MSE Glitzerfrench rechte hand, oben MSE Glitzerfrench Neuanlage mit Schablone in Anfänger Nageldesign WP_20150407_11_56_29_Pro.jpg
MSE Glitzerfrench rechte hand, oben
990 72.06 KB

MSE Glitzerfrench, rechte Hand, Seite MSE Glitzerfrench Neuanlage mit Schablone in Anfänger Nageldesign WP_20150407_11_56_42_Pro.jpg
MSE Glitzerfrench, rechte Hand, Seite
1102 57.66 KB

MSE Glitzerfrench, rechte Hand, Tunnel MSE Glitzerfrench Neuanlage mit Schablone in Anfänger Nageldesign WP_20150407_11_56_51_Pro.jpg
MSE Glitzerfrench, rechte Hand, Tunnel
935 63.75 KB

MSE Fullcover lila glitzer MSE Glitzerfrench Neuanlage mit Schablone in Anfänger Nageldesign WP_20150325_08_37_28_Pro 1.jpg
MSE Fullcover lila glitzer
2007 55.44 KB

07.04.2015 12:24 • x 1 #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Oooohooo Bonni. Von der Optik her wird es immer besser. :-D Wenn du wieder Bock hast, dann bitte nochmal mit der Feile an der rechten Hand die Seitenränder überarbeiten. Schau ma in den Tunnel. ;-)

Ansonsten hast du ja schon geschrieben, was dir selber aufgefallen ist. Klasse mach weiter so! Ich freue mich für dich! :-D :bussi:

07.04.2015 14:53 • #2



Hallo Bonni-Sabi,

MSE Glitzerfrench Neuanlage mit Schablone

x 3#3


Bonni-Sabi

magst du mir genau erklären was du meinst? ich hab schon dne tunnel ausgefräst. meinst ich soll nochmal drüber gehen?

08.04.2015 20:44 • #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...sorry, das ich mich jetzte erste melde liebe Bonny. War ebend auch rumnageln, kicher.

Schau mal auf´s Bild. Bitte von außen mit der Feile lang gehen. ;-) :bussi:

08.04.2015 22:28 • #4


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...sorry, das ich mich jetzte erste melde liebe Bonny. War ebend auch rumnageln, kicher.

Ich hab dir ebend des Bild bearbeitet, aber irgendwie bin ich zu blond, um es rein zusetzten. :wand: Bitte von außen mit der Feile nochmal vorsichtig lang gehen. ;-) :bussi:

08.04.2015 22:31 • #5


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...hööö.. ich glaub das ich ein Sytemfehler habe... des ist nicht meine Absicht gewesen, doppelt zu posten. :-(

08.04.2015 22:34 • #6


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo,

kannst Du mir bitte mal in diesem Thema genau erklären wie Du das Bild hochgeladen hast?

alles-zum-neuen-forum-t32639-s105.html#p343324

Browser, Windows, PC / Smartphone, Bitte sende mir auch exakt das gleiche Bild an die E-Mail im Impressum. info@....

08.04.2015 22:49 • #7


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hier das Bild
Tunnelansicht bearbeitet MSE Glitzerfrench Neuanlage mit Schablone in Anfänger Nageldesign Bonny rechte Hand.jpg
Tunnelansicht bearbeitet
955 55.35 KB

08.04.2015 23:32 • #8


Bonni-Sabi

Ah jetzt seh ichs! :D ja da hab ich ne kante rein gefeilt. Ich schau mal wenn ich zeit hab, geh ich überall noch mal drüber

09.04.2015 08:52 • #9


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...Bonny meine Schöne... versuch mal bei der nächsten Modellage die Schablone so zu formen, wie auf dem Bild. Dann brauchst du nicht all zu dolle pinchen. :wink: & du hast noch genug Platz für dein Farbgel & Aufbau, ohne das es anfängt zu schaufeln. Ich habe den Tip jetzt nicht extra befeilt für die Ansicht. Mir gehts nur darum, dass du siehst, wie es ungefähr aussieht.

Nett gegrüßt Mia :-D

09.04.2015 10:59 • #10


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...so jetzte... :oops: :D
Schablone MSE Glitzerfrench Neuanlage mit Schablone in Anfänger Nageldesign IMAG3859.jpg
Schablone
762 143.14 KB

09.04.2015 11:07 • #11


Bonni-Sabi

hey du :) sorry ich versteh nicht genau was du meinst sorry... :9 magst mir das genauer erklären? ich sehe nicht was du anders tust als ich (ausser vielleicht dass du die schablone an den rändenr kleiner machst als der nagel damits direkt rund wird?)

10.04.2015 20:22 • #12


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat:
Ich finde es immer noch enorm schwierig sie so zu formen dass sie nicht schaufeln. ich pinche so krass und trotzdem sieht man es manchmal noch.


Liebe Bonni, ich will dir nur helfen. Ich möchte es vermeiden, dass du weiterhin so krass pincht & du bei der Fertigstellung deiner Modellage ne Schüppe ziehst, weil es wieder nicht so richtig funktioniert hat. :bussi:
Ich habe dir eine ungefähre Skizze eingefügt in das Bild, wo man vielleicht ne Erleichterung hat nur durch das anlegen der Schablone. (Die schwarzen senkrechten Striche sind die Seitenränder.) & wenn du an den Schnittpunkt schaust, wo das French anfängt, kann man es erahnen, das die Schablone nicht kleiner gemacht wurde als der Nagel ist.

Ich hoffe, das wir nicht an einander vorbei reden liebe Bonni. :nixweiss: :knuddel:

Nett gegrüßt Mia :-D
Schablone MSE Glitzerfrench Neuanlage mit Schablone in Anfänger Nageldesign Bonni Schablone.jpg
Schablone
633 128.12 KB

10.04.2015 21:27 • #13


estrelle

estrelle

498
29
34
222
bin ja seit heute stolzer besitzer des nailtrainers, hab auch schon versucht schablone anzusetzen usw. wenn du die schablone so ansetzt wie auf den bild, ist doch an den ecken eine lücke oder? wie kriegst du die dann ausgeglichen (außer durchs generelle breiter werden durch material wie french usw, durch die wölbung ist da ja ne ziemlich große lücke unterm nagel) (sorry bonni fürs thread missbrauchen)

10.04.2015 21:31 • #14


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...ich bastle... dauert noch ein bißchen! ;-)

10.04.2015 21:51 • x 1 #15



Hallo Bonni-Sabi,

x 4#15










cron