5

Muss mich mal ausheulen.

"

Haustiere

" sunnymarie32, 20.10.2014 23:18.
sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
bin grad ziemlich am Boden... wir mussten heut ne schwere Entscheidung treffen und meine kleine Tuktuk für immer einschlafen lassen nach auf den Tag genau wunderschönen 12 Jahren und 7 Monaten - weit fortgeschrittener Leberkrebs... dabei ging es ihr bis Samstag am frühen Abend noch super...

Ich musste wieder mal am Wochenende abends arbeiten (ich fahr -noch- für ne Gaststätte Essen aus) und da mein Freund zum Angeln wollte, hab ich meine beiden alten Mädels mitgenommen. Zwischendurch hab ich beide dann mal rausgelassen und da bemerkt, das mit der Kleinen was nicht stimmt, hab sie genauer angesehen und abgefühlt und da hab ich festgestellt, das sie ziemliche Bauchschmerzen haben muss und eine liebe Kollegin hat das bestätigt... also hab ich mich beim Chef abgemeldet und bin sofort zum Tierarzt geafhren - völlig falsche Entscheidung, wie es sich jetzt rausgestellt hat - ich hab kein Internet im Handy und in der Gaststätte haben wir auch keinen Zugriff, also bin ich in die Tierklinik zum Notdienst gefahren - die Nummer von unsrem gewohnten Tierarzt hatte ich leider nicht dabei und ich wollte nicht den Umweg über zuhaus machen nur um dann festzustellen, das dort Samstag Abends keiner erreichbar ist - in der Klinik war ne zwar nette aber scheinbar auch völlig inkompetente Ärztin: die hat mal kurz den Bauch abgetastet so weit meine Kleine das zugelassen hat - was nicht wirklich viel war - meinte dann sie merkt da nix schlimmes aber wir könnten ja vielleicht röntgen, müssen tun wirs nicht. Ich wollte aber - naja, die 2 Bilder waren nicht übermäßig aufschlussreich, da verwaschen und "unsauber". Das käme daher das die Kleine so angespannt ist, meinte sie... aber sie konnte auch angeblich nix auffälliges erkennen, was auf ein schwereres Problem hindeutet "die ist ja nicht mehr die Jüngste, die kriegen schon mal grundlos Bauchschmerzen, das geht wieder weg" T