Mustertips

"

Nageldesign

" Zuckerperle, 19.04.2009 23:04.
Zuckerperle

Zuckerperle

37
11
4
3
Also ich gewinne sicherlich den Hauptpreis für die beknackteste Frage...

Aber im Ernst

Ich zerbrech mir nun schon seit Wochen den Kopf, wie ich meine Mustertips halten kann.

Überall sehe ich, dass sie auf Stäbchen "kleben"

...und Nici is ja nich blöde, sie will die Teile auf Schaschlikstäbe kleben..
..aber Nici is doch blöde, die Tips haften nicht an dem Holz...

Mensch sag mir doch einer, was ich nehmen kann *verzweifelt zu Boden gugg* :D

19.04.2009 23:04 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Mit Klebepistole einen kleinen Klecks auf das Stäbchen und gleich den Tip drann, das hält wie Bombe.

oder wenn Du Acryl hast, mach ein klares Bällchen und kleb den Tip damit drauf.

3. Möglichkeit: einen kleinen Klecks Gel drauf, Tip drauf und ab damit unter die Lampe.

...und wenn man nur mal ganz schnell was ausprobieren will, reicht es vollkommen aus wenn man in das stumpfe Ende vom Schaschlikstäbchen mit einem Messer einen Schlitz rein schneidet und den Tip darin festklemmt.

Liebe Grüsse

19.04.2009 23:09 • #2



Hallo Zuckerperle,

Mustertips

x 3#3


Zuckerperle

Zuckerperle


37
11
4
3
orrr Klebepistole...

ich hab eine, hättsch auch selber drauf kommen können *an Kopp klatsch*


Dankeeeeee

19.04.2009 23:12 • #3


Sprudel

1316
102
1
Und ich wundere mich, warum die Designer Tips auf Spießchen kleben und z.B. in Sandeimer stecken und so präsentieren. Wurden die zuvor auf Probefingern bearbeitet? Ich habe jetzt einen 10er Packen mit Demonstrationsscheiben. Ist das nicht gut? Tips auf Spießchen können doch nicht billiger sein. Oder ist das besser wegen einem gewissen Größenverhältnis oder ist es eigentlich egal? Ich habe tipfarbene Präsensationsscheiben. Die meisten arbeiten ihre Proben ja auf durchsichtige. Warum?

LG Kathi

20.04.2009 01:13 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ich arbeite die Mustertips fast immer auf Cleartips weil ich die persönlich von der Qualität her unmöglich find um auf Nägel zu verarbeiten. Andererseits ist es so, dass genug Tips übrigenbleiben, besonders in den Grössen die man nicht für eine Modellage verwenden kann, da macht man dann ganz einfach ein paar Mustertips draus.

Um Tips einzeln zu bearbeiten gibts auch die rosaroten Teile wo man den Tip drauf befestigt und dann bemalen kann, Übungsfinger mit Schlitz wo man die Tips reinstecken kann erfüllen auch den gleichen Zweck.

Ich persönlich bevorzuge allerdings die Colourpops da hat man Stäbchen und Tip in einem.

Liebe Grüsse

20.04.2009 01:54 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag