Nach Aushärten Nagel matt?!

"

Gelnägel

" Mia, 06.01.2009 16:31.
Mia

Mia

39
7
2
Hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Also gestern habe ich mir mal wieder die Nägel gemacht und ich bekomme eine Krise.

Die letzten drei Refills bei mir selber, nach dem Haushärten ist der Nagel immer matt!

Heute bei mutter nägel gemacht (alles normal)schön glänzent, nur bei mir nicht!!! Ich habe aber nichts anders gemacht und auch keine andern Produkte benutzt.

Was mache ich denn falsch? Vorher war es nicht so nur die letzten drei male!!!!

Hoffe auf eure Antworten.

Liebe Grüße Mia

06.01.2009 16:31 • #1


burissa

burissa

20
9
5
1
Hallo Mia

Hatte dasselbe Problem wie du. Vorallem nach dem Refill wollten die Nägel nicht mehr glänzen.
Habe von der "Forummami" folgende Tipps bekommen:
Versiegler 2 x aushärten lassen und dannach 2-3 Minuten warten bis du die Schwitzschicht abnimmst. Die Schwitzschicht wische ich nun mit Öl ab.

Mit diesen Tipps klappts bei mir nun jedesmal mit dem Glanz :D

Lg. Burissa

06.01.2009 20:50 • #2



Hallo Mia,

Nach Aushärten Nagel matt?!

x 3#3


pinkfleuth

4
Ja das klappt prima! So mache ich es auch,wenn es nicht glänzen will,lg

06.01.2009 21:16 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
...........Versiegler zu dünn aufgetragen, wäre auch noch ne Möglichkeit.

Gel zu lange offen stehen gelassen, wäre chemisch gesehen ein Grund, wenn die Sekundäralkohole sich verflüchtigt haben oder das Gel überlagert ist.

Liebe Grüsse

07.01.2009 00:21 • #4


Mia

Mia


39
7
2
Danke für eure tips, werde das mal so anwenden....

Lieben Dank Mia

07.01.2009 10:25 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag