4

Nach zwei Wochen brechen meine Gelnägel ab

"

Gelnägel

" Alexandra90, 08.10.2019 11:58.

Alexandra90

4
2
Wie schon oben beschrieben brechen nach zwei bis drei Wochen meine Fingernägel ab. Echt ärgerlich und schmerzhaft. Sie wurden mit Schablone verlängert, am schlimmsten ist es an der rechten Hand. Meine Nagelfee meinte ich hätte Flieger Nägel und dass sie deshalb immer abbrechen.

Dieses mal ist jetzt nach zwei Wochen keiner abgebrochen aber zwei Nägel kibbeln schon wieder.
Vllt könnt ihr ja mal eure Meinung dazu geben.
Daumen und Mittelfinger kibbeln Nach zwei Wochen brechen meine Gelnägel ab in Gelnägel 1570532381099804398042561785335.jpg
Daumen und Mittelfinger kibbeln
66 52.25 KB

08.10.2019 11:58 • #1


Ginger

Ginger

9778
115
70
4676
Hi,
um es richtig beurteilen zu können, bräuchten wir noch eine Seitenansicht...

Aber ich vermute, dass die Schablone nicht richtig angelegt wurde, die Nägel sehen an den Seiten zu schmal aus, dort entsteht dann immer eine Schwachstelle, an der die Nägel einreißen / brechen können.

Doch ganz ehrlich, ich verstehe deine Nagelfee nicht: SIE ist doch die Expertin, und egal, was du für (eventuell) schwierige / komisch wachsende Nägel hast, da kannst du doch nichts für und SIE als Profi sollte damit umgehen und es richten können - und schon gar nicht dir die Schuld geben :roll:

08.10.2019 14:48 • x 3 #2


Alexandra90


4
2
Zitat von Ginger:
Hi,
um es richtig beurteilen zu können, bräuchten wir noch eine Seitenansicht...

Aber ich vermute, dass die Schablone nicht richtig angelegt wurde, die Nägel sehen an den Seiten zu schmal aus, dort entsteht dann immer eine Schwachstelle, an der die Nägel einreißen / brechen können.

Doch ganz ehrlich, ich verstehe deine Nagelfee nicht: SIE ist doch die Expertin, und egal, was du für (eventuell) schwierige / komisch wachsende Nägel hast, da kannst du doch nichts für und SIE als Profi sollte damit umgehen und es richten können - und schon gar nicht dir die Schuld geben :roll:


Werde jetzt auch das Studio wechseln oder mir sie nach meiner Schulung selbst machen, da ich es gar nicht einsehe so viel Geld hin zu blättern für dass sie nur zwei Wochen halten.

Sie meinte zuerst es würde am gel liegen...muss auch jedes mal die Nägel nach feilen weil sie unsauber gearbeitet wurden.
Seitenansicht Nach zwei Wochen brechen meine Gelnägel ab in Gelnägel 15705437151384532225607128608643.jpg
Seitenansicht
49 81.29 KB

08.10.2019 16:04 • #3


Ginger

Ginger

9778
115
70
4676
Hm, ich finde nicht, dass sie sehr himmelfahrtsmäßig sind. Der kleine Finger etwas, aber sonst..
Und selbst wenn, da kann man mit der Schablone ja gegensteuern.

Man muss halt schauen, ob die Form für dich passend ist, denn Fakt ist, dass die Seiten nicht passen und eben deshalb einreißen. Evtl. müsstest du dich dann mit einer anderen Form zufriedengeben.

08.10.2019 16:18 • x 1 #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel