5 Wochen ohne Bad mit zwei Kindern

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" UliHase, 14.09.2011 15:01.
UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Man Leute ich kann nimmer.... nun ist es schon die 6. Woche ohne Bad, nur weil uns Klempner und Fliesenleger hängen haben lassen.

Das ist so anstrengend, immer mit Sack und pack zum duschen fahren und dann immer husch husch, weil die Kinder ja auch irgendwann ins Bett müssen und ansonsten immer nur Katzenwäsche und ekligerweise Haare zwischendurch am Spülbecken waschen und vorher und nachher ne halbe Stunde Spüle putzen... bah

bin so enttäuscht und wütend und kann nimmer.....

musst ich mal loswerden... geholfen hats nicht viel... leider hab ich kein zu Hause im Glück, das mal eben fertig macht... sind hier nicht krank oder Messie mäßig genug! Bin total am Boden!

14.09.2011 15:01 • #1


Judith8412

Ohje, das hört sich gar nicht beneidenswert an!
Warum kommen die Handwerker denn nicht mehr? Hast du schon neue engagiert? Ich meine 6 Wochen ohne Bad - das würde ich nicht aushalten... Da würde ich das wahrscheinlich eher selber machen! :wink:

Wünsch euch trotz dem ganzen Stress alles Gute und auf dass euer neues Bad bald fertig ist! Haltet durch... :knuddel:

14.09.2011 16:07 • #2



Hallo UliHase,

5 Wochen ohne Bad mit zwei Kindern

x 3#3


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Nein das ist Stress pur..... und wenn nicht schon so viel Geld ins Bad geflossen wäre, hätt ich es auch gemacht mit dem selber fliesen, aber da die Diagonal gelegt werden sollen, und man dann viel flexen muss, das kann ich nicht, bzw. trau ich mich nicht. und verhunzen will ich es nicht. Oder Kompromiss eingehen auch nicht. naja... nu stink ich noch ein bisschen vor mich hin hihi....

14.09.2011 18:50 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ach ja, Du Arme....das ist schrecklich... doch wozu gibts die grossen Kinderbadewannen...so wie man es früher gemacht hat als es noch keine Badewannen so wie jetzt gegeben hat.

Man muss halt ein klein wenig aufpassen, damit hinterher nicht alles in der Wohnung/Küche schwimmt...aber es funktioniert.

Notfalls zum Duschen aus dem Campingzubehör ne Dusche holen... hat zwar keinen so starken Wasserstrahl aber es funzt und zum umhängen damit nichts neben die Wanne läuft einen Duschvorhang nehmen.

PS was ist mit der Dusche oder Bad in Eurer FE-WO ?

14.09.2011 22:34 • #4


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
:knuddel: ach Uli, das darf doch wohl nicht wahr sein :knuddel: ......ich wünsch dir auf diesem Wege viel Kraft..........


Mary

15.09.2011 07:27 • #5


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Ja duschen in Fewo geht, ausser dass dort ja meine ganzen Studio chemikalien stehen und ich die nicht abschliessen kann und somit nicht MIT Kindern da hin kann.... und da muss ich auch immer alle Klasmotten packen.

Die Kinder sind leicht sauber zu bekommen, die finden meine riesen Wäschewanne toll....

aber für mich mal schön duschen wie es seit 4 wochen fertig sein sollte und könnte, das ist einfach doppelt traurig!

15.09.2011 09:04 • #6


Eleila

353
38
1
..kann mir vorstellen das das echt an die Nerven geht,gerade wenn man noch 2 kleine Kinder hat.
Wir sind schon ewig am Küche umbauen,und obwohl ich noch eine hab nervt mich das total,aber wenn dann alles fertig ist freut man sich umso mehr.

LG

15.09.2011 10:17 • #7


Magy74

Magy74

1696
102
20
ach suesse habs wohl nicht ganz mitbekommen, bist am bauen?
wenns so ist troeste dich in paar wochen hast du ein nagelneues bad :lol:
waere froh wenn ich auch ein haette, meins ist total verschimmelt und die wandwarbe faellt von der decke :? ..
drueck dich :knuddel:
lg magdalena

15.09.2011 11:22 • #8



Hallo UliHase,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag