Nägel einer Freundin aus den USA

Xanthara

4908
113
26
Zitat von Carmi:
Sorry muss mich korrigieren:

Beim genauen Hinschauen sieht man deutlich den Farbauftrag, demnach wohl dorch keine weißen Franchtips.


Ich halte dagegen und sage das sind Tips, wo die Farbe nur angefeilt wurde.

17.10.2012 16:53 • #16


Hirilgor

Hirilgor

9
2
Ich war letztes Jahr in Australien und hab mir auch da die Nägel machen lassen. French wird dort wenn möglich mit weissen oder farbigen Tips gemacht. Dazu wird der NN so weit wie möglich zurückgeschnitten und dann der relativ weit hinten Tip aufgeklebt. Dadurch entsteht der selbe Stummellook wie auf dem Foto.
Interessanterweise ist das ganz anders, wenn French mit Nagellack gemacht wird, dann orientiert man sich an der Smileline des NN. Dies wiederum sieht beim Rauswachsen relativ schnell etwas doof aus, da nie mit Camouflage-Gel o.ä. gearbeitet wurde. Ich muss mal graben, vielleicht finde ich noch ein Foto aus der Zeit.

Dafür haben die Nägel auch beim Tauchen im Salzwasser gut gehalten, inkl. French mit Nagellack und der Preis und die Arbeitsgeschwindigkeit waren unschlagbar, und das bei eigentlich guter Qualität (kein Lifting, schöne Form, keine Luftbläschen...).

05.12.2012 11:38 • #17



Hallo Punklady77,

Nägel einer Freundin aus den USA

x 3#3


Akalina

Akalina

441
8
3
Schreib ihr doch daß sie die Nägel lackieren kann wenn sie sie sooo nicht mag

22.07.2014 14:05 • #18


salis

826
29
14
2
Zitat von Akalina:
Schreib ihr doch daß sie die Nägel lackieren kann wenn sie sie sooo nicht mag

Huch, wo hasten den Beitrag ausgegraben Akalina! :wink: :lol:

22.07.2014 15:04 • #19


ramwale

2294
84
94
20
Naja... auch mal witzig. Ekelig. So etwas finde ich hässlich. .. also verkürzte nagelbett ist für mich echt viiiel schlimmer als mit schaufeln oder verfeilte seitenlinien rum zu laufen. :oops:

22.07.2014 17:37 • #20


salis

826
29
14
2
Geht mit ähnlich. Da kann der Aufbau noch so gut sein, bei so kurzem Nagelbett siehts trotzdem kacke(sorry :oops: ) aus!

22.07.2014 18:28 • #21


Akalina

Akalina

441
8
3
Himmel ich seh jetzt erst wie alt der ist. Der Beitrag war unter vorgeschlagenen Themen. Ich hab gar nicht geschaut wie lange das her ist :lol:

22.07.2014 18:42 • #22



Hallo Punklady77,

x 4#7