1

Gelnaegel in den USA halten viel laenger.

"

Gelnägel

" Biggster, 08.01.2011 16:24.

Biggster

26
1
Hallo,
ich habe nun schon ein paar Mal hier in den USA meine Gelnaegel machen lassen und muss sagen, dass die dort 1. viel schoener gemacht werden und 2. viel laenger halten. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die dort das Gel als eine Art Puder mit Fluessigkeit verwenden. Dort werden die Naegel vorranging von Asiaten gemacht und sie sehen einfach total super aus. In Deutschland wurde mir immer das Gel schon als fertiges Gemisch aufgetragen und meistens knallt das Gel nach 4 Wochen schon ab. Gibt es Unterschiede beim Gel? Und warum haelt das Pudergemisch dann so viel laenger?

08.01.2011 16:24 • #1


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
.. scheinbar hast du garkeine ahnung :shock:

1. Dieses Pulversystem was die dir in den USA gemacht haben war Acryl
wie man es auch in Deutschland bei den Asiaten bekommt :!:

2. Kann es sein das du Acryl besser verträgst, und deswegen hält es bei dir länger als Gel.

3. würde ich dir raten einfach mal Acryl nägel machen zu lassen dann haste das gleiche ergebis wie in den Usa.

Liebe grüße :wink:

08.01.2011 16:29 • #2


Biggster


26
1
Nein, das war kein Acryl. Die verwenden dort das Gel auch in Puderform und anschliessend muessen die haende unter ein UV-Lampe. In den USA wird Acryl und Gel als Puder genutzt. Ich weiss, dass es bei Acryl und Gel Unterschiede gibt, aber ich habe mir ausschliesslich immer nur Gelnaegel machen lassen.

08.01.2011 16:39 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
5
Hay :)

hm naja manch meiner Kunden und auch ich selbst kann mit den Gelnägeln mind. 6 Wo laufen.. ohne das was abplatzt oder ähnliches..
denke es liegt wohl auch dadran wie man diese verarbeitet usw..
aber wenn Du nun mit dessen zufrieden bist, dann haste ja deins gefunden :)

LG Dani

08.01.2011 16:42 • #4


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...das Gel-Pulver-System wird auch hier bei uns angewendet. Es ist Pulver mit Liquid....nicht mein Ding aber günstiger im Einkauf als Gele. Ich mag das stinkende Liquid nicht...das riecht mir einfach zu doll.

08.01.2011 16:48 • #5


Biggster


26
1
Ahaa, danke, Gel-Pulver-System! Werde mich mal umsehen, wer das hier in Deutschland anwendet.

08.01.2011 16:55 • #6


Sabsi

15768
144
4
46
Das was Du bei den Asiaten in den USA drauf bekommen hast, war Acryl mit einem lichthärtenden Liquid.

Diese Laufband-Studios gibts auch in D, davon wird aber allgemein abgeraten... da diese zum einen schlampig und unhygienisch arbeiten.

Zitat:
Gibt es Unterschiede beim Gel? Und warum haelt das Pudergemisch dann so viel laenger


Bei Gel gibts gewaltige Qualitätsunterschiede.

Acryl ist wesentlich wiederstandsfähiger deswegen hält es bei den meisten auch besser.

Allerdings hängt dies auch noch von zahlreichen anderen Faktoren ab, wie z.B. eine supergründliche Naturnagelvorbereitung und vieles mehr.

Wenn dazu dann noch die Statik stimmt, dann knallt auch nach 4 oder 5 Wochen nichts ab.

08.01.2011 23:44 • #7


Klitzeklein

202
2
komisch ich hab hier noch kein gel-pulver-gemisch auf die fingerchen bekommen und auch nicht von asiaten :-D

09.01.2011 00:35 • #8


Sabsi

15768
144
4
46
Gel-Pulver...... gibts ja auch gar nicht .... *fg*

Ist nichts anderes als eine Phantasiebezeichnung für Acryl.

09.01.2011 00:38 • #9


Klitzeklein

202
2
deswegen ja ;-)

09.01.2011 01:19 • #10


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...dann beschei.... die Asiaten also auch noch oder wie? Denn sie bieten auf ihren Flyern Gel-Pulver System oder Acryl an...hatte vor ewigen Zeiten auch beides drauf auf den Nägeln...aber wie schon erwähnt wurde arbeiten Sie nicht nach hygenischen Vorschriften...

09.01.2011 09:56 • #11


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Also in meiner Galerie findet man Bilder einer GelModellage die sogar 8 Wochen drauf war... ganz ehrlich, muss aber ne Modellage ob nun Gel oder Acryl nicht länger als 4 Wochen halten.... sieht dann eh.... sch..... aus....

09.01.2011 11:43 • #12


Biggster


26
1
Ha, dann bin ich wohl veraeppelt worden. Nun habe ich Acryl-statt Gelnaegel. Egal, die Dinger halten wenigstens bei mir wesentlich laenger als Gel und sauber gearbeitet wurde auch von den Asiaten. Schade, dass es so schwer ist, sowas in Deutschland zu finden. Ich habe mir schon einige Male Gelnaegel in Deutschland machen lassen, aber irgendwie kommt mir der Nagel dann immer so bollig vor, so als wenn viel zu viel Gel aufgetragen wurde. Es ist gar nicht so einfach, ein Supernagelstudio zu finden.
Dateianhänge
 Gelnaegel in den USA halten viel laenger. in Gelnägel
2265_585x780_DSC03841.jpg
4482 232.21 KB

09.01.2011 15:45 • #13


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
5
oO sind das die Nägel die dir jetzt gemacht wurden ?

09.01.2011 15:48 • #14


Biggster


26
1
Ja, aehm , ist da verkehrt?

09.01.2011 15:51 • #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel