Feilen im usa stil!

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" sondinchen84, 23.05.2008 17:27.

sondinchen84

8
2
ich habe mal ne frage bezüglich dem feilen. ich würde das gerne so machen das die nägel eckig gefeilt sind und nicht rund. gibt es da eine anleitung oder tipps wie man das am einfachsten macht? braucht man dazu einen speziellen nagelzwicker?

bitte um hilfe. lg vroni

23.05.2008 17:27 • #1


Timeless

Es wurde hier bereits geantwortet. Da wir ein älteres Datenbankbackup einspielen mussten hier nochmal die Antworten:

Hallo vroni,

eigendlich finde ich es viel schwieriger die Nägel alle gleich rund zu feilen, als alle eckig zu feilen, aber hier mal eine kleine Anleitung.

- erst die Seitenlinien gerade raus feilen, mit einer geraden Feile geht das am besten, also in die Richtund wie der Finger verläuft feilen
- dann mit einer geraden Feile die Nagelspitze vorne gerade feilen,also genau andersrum wie oben, nicht in die Rcihtung wie der nagel verläuft.

Hoffe das du es so verstehst
aber schau mal hier
https://www.beautynails-forum.de/feilgri ... -t309.html

liebe grüße jenny

---

Hallo,

der Link zum Beitrag für die Feilanleitung hat Jenny bereits geschrieben, die Feilengriffe gelten sowohl für künstiliche als auch für Naturnägel.

Liebe Grüsse

27.05.2008 09:08 • #2



Hallo sondinchen84,

Feilen im usa stil!

x 3#3


j35u5

3
danke

20.11.2010 20:53 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag