Nägel für einen Rollentausch

"

Gelnägel

" Natti, 25.02.2009 21:22.

Natti

2
1
Moin, moin!

Stehe vor einem Berg an neuen Erfahrungen. Ich will Mal in die Rolle einer Frau schlüpfen (mänlich, 34 Jahre und glücklich Verheiratet) und stehe vor den ersten Schritten .

Welches Set muss ich besorgen, um schöne lange Fingernägel in "natura" zu bekommen. Als Kerl kann ich diese nicht wachsen lassen (zumindest diese Länge nicht) und der Besuch in einem Nagelstudio ist mir nicht ganz angenehm.
Habe zwar keine "Riesenpranken", aber ganz schmale Nägel habe ich auch nicht.
Wie und womit fange ich an, zuhause hab ich reichlich Zeit und viel Geduld.

Die Nägel müssen auch nur für zwei Tage im Jahr halten (Karneval und CSD).

L.G. Natti

25.02.2009 21:22 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

da würde ich Dir ein wiederablösbares System empfehlen, Biosculpture, Calbrook oder das Reesoo Gel vom PMN.
Eine weitere Alternative wäre Fiberglas oder Acryl.

Alles mit Aceton ablösbar.

Weiters benötigst Du dazu noch ein kleines Starterset oder einzeln kaufen.

Liebe Grüsse und viel Spass sowie gutes Gelingen für Dein Vorhaben.

Liebe Grüsse

25.02.2009 22:49 • #2



Hallo Natti,

Nägel für einen Rollentausch

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hmm...interessant..
ich würde aber vielleicht doch in ein studio gehen bzw. das von einer mobilen nageldesignerin machen lassen, dann musst du nicht extra alles kaufen. und die können dich da bestimmt gut beraten und kriegen das gut hin.

..ich würd einfach die situation erklären (wie hier), dann wird schon keiner blöd reagieren..denke ich...also ich fänd´s lustig, das mal bei nem kerl zu machen.. :wink:

viel spaß damit

25.02.2009 23:04 • #3


like pink

like pink

825
32
98
2
hm also ich würde sie mir auch erst einmal machen lassen,um zu sehen ob du damit klar kommst.Es wäre ja sonst schade wenn du dir alles kaufst und damit nicht zurecht kommst. Nimm doch a Mobile dann mußt nicht auser Haus sondern sie kommt zu dir lg und gutes Gelingen vieleicht sellst ja a bild ein wenn deine Nägel fertig sind bin schon a bissl Neugierig(wenn man das so sagen darf) lg elke

26.02.2009 10:58 • #4


Felefix

Felefix

414
83
2
Oh ja ich würd auch gern BIlder sehen wenn alles fertig ist! :D

26.02.2009 14:17 • #5


Natti


2
1
Vielen Dank Euch allen!

Die Idee mit der mobilen Nageldesignerin ist gut. Bei uns zu Hause, dann profitiert meine Frau davon oder bei der Designerin, wenn meine Frau ganztägig in der Sauna liegt.
Wusste gar nicht, dass selbst das Lackieren der Fingernägel nicht so trivial ist, wie es aussieht. Aber die meisten von Euch trainieren da ja schon ab dem 13. Lebensjahr (demnach bin ich jetzt in der Pubertät :oops: ).
Auch die Farbauswahl ist nicht einfach, habe aber bordeauxrot, weiß und silber (metallik) für mich entdeckt. Aber es soll ja ins Gesamtbild passen.

Ach ja, danke für die freundliche Aufnahme. Währe dieses Forum für die Bandbreite aller Männer zugänglich... autsch.

Liebe Grüße
Natti

26.02.2009 14:31 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt hier einige Männer im Forum, welche auf schöne Nägel nicht verzichten wollen.

Liebe Grüsse

26.02.2009 18:43 • #7



Hallo Natti,

x 4#7