Nägel halten nicht. HILFE

"

Gelnägel

" babytom, 29.03.2010 20:03.
babytom

babytom

118
14
3
hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen?!
mache seit ca 3 jahren nägel seit dezember auch im laden meiner chefin, das problem was ich habe ist das die nägel die ich mache nicht halten manche kunden kommen nach ein paar tagen wieder und es sind 2 oder 3 nägel weg. kunden können mir aber nicht genau sagen wie es passiert ist und bei meiner chefin halten sie schon garnicht. bei meinen jungen mädels halten die nägel bombig, es splittert nix ab, es bricht nix weg und die eine ist auch friseurin genau wie ich und ich mache meine nägel auch selber und die halten auch 4 wo, mache nix anders als sonst bei meinen mädels
könnte mir jemand helfen bitte !?

war jetzt ein langer text

29.03.2010 20:03 • #1


Tequila

47
2
7
sind die jenigen denn sehr alt? vllt wechseljahre?
oder sie cremen die hände ein... gibt viele möglichkeiten warum

29.03.2010 20:07 • #2



Hallo babytom,

Nägel halten nicht. HILFE

x 3#3


babytom

babytom


118
14
3
ja sind welche dabei die sind um die 40 welche sind um die 50 oder 60. habe allen ein blatt mit allen punkten mitgegeben was man nicht machen sollte , naja jedenfalls nervt es mich total das die nägel nicht halten, vorallem bei meiner chefin...
wirft natürlich ein nicht gutes licht auf mich :(
aber meine chefin hat dann zuhause gleich dran rum gefeilt weiß nicht was sie macht das die nägel nicht halten

29.03.2010 20:17 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Das selber drann rumfeilen, ist absolut nicht gut, denn dadurch wird meist die Ummantelung zerstört und Feuchtigkeit und Co können ungehindert ihr Zerstörungswerk beginnen. Da braucht man sich nicht wundern warum es zu abliftungen kommt.

Bei älteren Kundinnen spielen oftmals die Hormone eine gewichtige Rolle, meist aber hat man damit weniger Probleme als bei sehr jungen Kundinnen.

Das man die eigenen Nägel nie mit den Nägeln von anderen vergleichen kann, hast Du vermutlich auch schon während deiner Ausbildung gelernt. Es gibt so viele verschiedene Nägel wie es Menschen auf der ganzen Welt gibt. Deswegen muss man sich auch auf jedes Problem separat einstellen, denn was bei sich selber hält muss deswegen nicht auch bei anderen genau so gut halten.

Beschreib uns doch einfach mal ganz genau Deine einzelnen Arbeitsschritte, vielleicht erkennt man da schon Fehler und bitte zeig uns Bilder von Deinen Arbeiten, im Anfängerbereich auch wenn Du dich nicht mehr zu den Anfängerinnen zählst, dort wird dir gezielt gesagt, wo du dich noch verbessern kannst.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: wenn Du einer Kollegin die Nägel machst, dann mach diese an den Arbeitsfreien Tagen da sind die NÄgel meist trockener als kurz nach der Arbeit.

30.03.2010 02:12 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag