Nägel im Herbst Stil?

"

Nageldesign

" mikimaus, 02.10.2009 19:45.

mikimaus

17
2
Hey Leute...

ich habe mal 2 "Entwürfe" gemacht für den Herbst, sie sind zwar beide ned so geworden wie ich wollte aber naja....
Nun ist die Frage wie ich mir meine Nägel mache...
Schön herbstlich soll es sein =)
Aber iwie sehen die billig aus... Habs ned so mit kreativität...
Freue mich über verbesserungs Vorschläge ;-)

liebe Grüße Miki
 Nägel im Herbst Stil? in Nageldesign
Foto1013.jpg
1339 49.64 KB

02.10.2009 19:45 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Irgendwas fehlt da, die Blätter wirken so verloren.
Wenn man malen kann, kann man ja wie so bissl Wind draufmalen der die Blätter tanzen lässt oder paar Wolken oder so..

02.10.2009 19:52 • #2



Hallo mikimaus,

Logo

x 3#3


mikimaus


17
2
Genau, ich finde auch, dass des so leer ausschaut... hmm wie meinst du das mit dem Wind? Könntest du des mal in paint machen mit meinem Bild? *liebfrag* Aber nur wenn du möchtest...
=)

02.10.2009 19:59 • #3


GlamourGirl86

436
4
finde den ersten entwurf schön
finds für meinen geschmack nur etwas zu viel glitter. würde den nur an der smiele als kleinen verlauf auftragen also nicht komplett übers french und auch nicht komplett übers nagelbett nur so bisschen halb halb. verstehst einigermaßen wie ich meine? :wink:
zu den blättern kannst noch bisschen geschnörkel malen oder drauf stampen dann sehen sie nicht so verloren aus oder du ordenst die blätter näher aneinander an nich so sehr über den nagelverteilt (die fimos so nah am nagelbett oder am freien nagelende können unterm gel auch schnell zu dick wirken wenn sie nicht ganz dünn geschnitten sind)

schön herbstlich sind beide designs die farben schau ich mir schonmal ab :D

02.10.2009 19:59 • #4


Määh

Määh

1884
67
9
2
Naja, malen kann ich ja eben ni. Weiß ni wie ichs erklären soll. Manchma sieht man doch in Comics so n Wolengesicht das den Wind bläst, weißte was ich meine? *sorry,binFormulierungskrüppel*

02.10.2009 20:02 • #5


mikimaus


17
2
Da ich Anfängerin bin sehe ich das mit dem Farben abschaun mal als Komplimen =)
Ja, ich verstehe, was du mit dem Halb meinst, so hatte ich des auch vor... Ich kann des nur nicht so gut mit nem losen Tip... wenn ich weiß wie ich sie nun mache, dann stelle ich mal ein ein Bild rein =)
Ich kann nur überhaupt ned zeichnen, deswegen müsste ich einen Entwurfsehen, was du meinst :oops:

02.10.2009 20:03 • #6


mikimaus


17
2
ahhhh jetzt weiß ich was du meinst.... und des nur schwarz umranden? Kann da ja schlecht ne blaue Wolke hinmachen :D
Nur wie mach ich das mit Links :lol: oh man... Ich bin ne Null *lach* :lol:
Das is zu schwer für mich :lol:

02.10.2009 20:05 • #7


Layca

Ich finde es auch klasse..... die Farben gefallen mir
auch sehr sehr gut, hast du klasse gemacht ;)

Ein paar Blätter fehlen...
;)


lg

02.10.2009 20:20 • #8


mikimaus


17
2
Hab leider nur 30 stk
Aber wenn ich den Tip erst mal angeklebt hab ist er ja nicht mehr so lang, dann sieht das ganze bestimmt änger aus.... hoffe ich :oops:
Mal sehen wie ich des mit dem Aufbau hinbekomme, dann sehen sie viell. ganz gut aus...

Welcher Nagel sieht nun besser aus? Der links oder rechts?

02.10.2009 21:02 • #9


zuzimaus

48
7
ich find den linken etwas besser, aber gefallen tun mir beide. Würde aber die Blätter noch etwas enger machen damit sie nicht so verloren aussehen oder nur ein Blatt vorn drauf oder so. :-)

02.10.2009 21:16 • #10


Polly78

1076
29
53
Finde sie auch schön :-) ... ich würde jetzt noch was drauf stempeln, ne Ranke oder so was in der Art.

LG

02.10.2009 23:19 • #11


Dero

505
25
24
Versuche es mal mit Blatt-Gold und einem rot-goldemen untergrund......(marmoriert), den Rest kannst du zeichnen mit Acrylmalfarbe, so wei Blätter mit verschiedenen Kringeln und Strass.....Mache am Wochenende meine Nägel im herbstlichen Style, werde ein Bild dann reinstellen....vielleicht kann ich Dir dann eine Anregung geben.

MfG Dero

02.10.2009 23:33 • #12


RadioactiveGirl

RadioactiveGirl

45
2
1
Beide Nägel sind sehr schön, der linke gefällt mir etwas besser... :)

04.10.2009 01:53 • #13


Sunny_88

Sunny_88

9
1
Ich finde beide Nägel total schön. Und ich finde auch nicht, dass die Blätter verloren aussehen. Ganz im Gegenteil. Dadurch, dass nix weiter drauf ist, kommen sie erst richtig zur Geltung. Super gemacht. :wink:

11.10.2009 15:29 • #14



Hallo mikimaus,

x 4#14










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign


cron