Nägel im nagelstudio für refill vorbereiten?

"

Gelnägel

" *prinzessin, 05.02.2011 20:54.
*prinzessin

*prinzessin

32
6
huhu :)

habe mal wieder eine frage und zwar, könnte man seine nägel auch fürs refill im nagelstudio vorbereiten lassen, so dass man zu hause nur noch das gel auftragen müsste oder geht soetwas nicht? brauche immer ewig und habe keinen fräser :/

05.02.2011 20:54 • #1


Alexis88

54
2
weiß nicht ob das jemand machen würde, aber fragen kannst du ja mal... theoretisch würde das ja gehen, ist eben nur ne seltsame anfrage :lol:

05.02.2011 21:19 • #2


Hallo *prinzessin,

Nägel im nagelstudio für refill vorbereiten?

#2


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
5
Warum sollte das nicht möglich sein ? hätte ich kein Problem mit, müsste man eben für´s abfräsen bezahlen ;)
Fragen kostet nichts ...


LG Dani

05.02.2011 21:28 • #3


Xanthara

4908
113
25
Fragen kostet nix, aber das Abfeilen schon, hier wird wohl dann der Preis entscheiden, ob es sich lohnt.

05.02.2011 22:09 • #4


*prinzessin

*prinzessin


32
6
danke für eure antworten :) werde am montag gleich mal nachfragen,
bin gespannt ^^
wie lange würde das denn im nagelstudio ca dauern?
und müsste ich dann die nägel zu hause nur nochmal anbuffern bevor
ich anfange?*grübel

05.02.2011 22:20 • #5


Pelle

812
7
2
Beimir dauert das abfräsen und nachfeilen ca 20 Minuten. Würds auch machen und so 10 Euro nehmen.
Buffern musst schon nochmal, Du greifst ja nochmal drüber und gehts heim und so weiter... Buffern MUSS also nochmal sein.

06.02.2011 07:50 • #6


Alexis88

54
2
kommt immer drauf an ob die dame dann ne e-feile hat oder von hand feilt. also ich hab nen fräser und brauche so um die 5 min um die alte modellage abzutragen und nachzufeilen...

denke ne halbe stunde zeit solltest du dir schon dafür nehmen und einplanen. aber genau kann dir das nur die dame sagen, die das dann auch macht für dich ;)

achja und wegen dem buffern kann ich mich nur anschließen, das MUSS sein, unbedingt...

07.02.2011 12:25 • #7


Pelle

812
7
2
Ähm... meinte 10 Minuten, nicht 20 *gg* Hab mich vertippt -.-

07.02.2011 20:30 • #8


Sabsi

15768
144
4
46
länger als 15 bis 20 min dauerts auch mit der Handfeile nicht...verstehe daher den Sinn nicht warum Du dafür in ein Studio gehen willst (nimm mal eine gröbere neue Feile, anstatt einer alten bereits benutzten).

Abfeilen einer Modellage gehört zwar meiner Meinung nach zum Service dazu, macht man ja auch wenn man eine Kundin aus einem Fremdstudio hat, kostet halt extra.

09.02.2011 22:24 • #9










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel