Wie Nägel mit Rillen vernünftig vorbereiten?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" DragonLady, 14.03.2011 19:19.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie ich am besten den NN mit Rillen (kleine Wellen) vorbereite, da man den NN ja nur an-buffern sollte.? (Meine Nägel wachsen von Natur aus auch so wellig :-()

Habt ihr einen Tipp für mich? Wäre für jede Hilfe dankbar.

:flehan:

14.03.2011 19:19 • #1


samti

samti

200
17
2
hay
also ich würde einfach versuchen ganz normal zu buffern bis nix mehr glänz. dann grundiergel oder primer drauf und danach etwas aufbaugel damit du eine schöne runde fläche hast danach ganz normal weiter machen

14.03.2011 20:10 • #2



Hallo DragonLady,

Wie Nägel mit Rillen vernünftig vorbereiten?

x 3#3


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
versuchs am besten mit Make Up Gel, sonst sieht man die Rillen durch das Klare Gel durch ;)

15.03.2011 20:09 • #3


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Supi, danke für den Tipp. habe mir extra Make up Gel mit bestellt :-) Mein Paket ist heute angekommen und freue mich schon was auszuprobieren :-)

Werde es erst mal an meinem kleinen Finger probieren...bevor ich alle Nägel versaue :-) Habe mir extra noch ne Übungshand bestellt...wünscht mir Glück, werde dann mal Bilder rein stellen^^

15.03.2011 20:16 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich würde auch normal Buffern.

Meist hab ich die Erfahrung gemacht, hoffentlich steinigt mich nun keiner, dass die Rillen oft, nicht immer "Zusatzmaterial" ist, und auch bei Maniküren wird dieses ein wenig mit geglättet.... also dürfte das buffern auch nicht sooooo das Drama sein, nur übertreiben sollte man es nicht! Aber das gilt ja für jeden Nagel!

15.03.2011 20:18 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag