4

Nägel im Vampir-Style

"

Anfänger Nagelmodellagen

" EiskalterEngel8520, 13.04.2011 13:56.
EiskalterEngel8520

EiskalterEngel85.

11
5
Da ich am Wochenende bei Tanz der Vampire war, dachte ich mir, ein bisschen "Blut" auf den Nägeln würde ganz gut passen ;)

Gearbeitet hab ich mit weissen Tips (mit der Form habe ich sie leider nur weiss bekommen) 3-Phasen Gel und schwarzen Farb, und Rotem glitter gel

Was meint ihr?
Dateianhänge
Mittelfinger Nägel im Vampir-Style in Anfänger Nageldesign
Mittelfinger
2434 15.33 KB
Daumen Nägel im Vampir-Style in Anfänger Nageldesign
Daumen
2192 15.58 KB
Zeigefinger Nägel im Vampir-Style in Anfänger Nageldesign
Zeigefinger
2042 18.78 KB
Vorderansicht Nägel im Vampir-Style in Anfänger Nageldesign
Vorderansicht
1967 17.93 KB
Ganze Hand Nägel im Vampir-Style in Anfänger Nageldesign
Ganze Hand
2152 24.75 KB

13.04.2011 13:56 • #1

Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hallo Engel,

Also die Idee finde ich ja ganz ok., allerdings gefällt mir im Moment eher
schöne Frühlingsnägel, hatten ja genug lange grau und Winter :wink: !

Bei deinen Nägeln gibt es aber noch viel zu üben, die Nägel schauffeln, sehen sehr hubbelig aus uns an der Spitze hast du den Tip nicht ummantelt, da kann es schnell passieren das dir das Gel abgeht !

üben, üben, üben dann wird das jedes Mal besser 8) !

Mary

13.04.2011 14:48 • x 1 #2

Hallo EiskalterEngel8520,

Nägel im Vampir-Style

x 3#3

82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
sorry, aber ich find sie nicht schön :?
da stimmt so einiges nicht..Form,Seitenlinien,Aufbau,Tips nicht richtig geblendet,am RF sieht man unten ne Luftblase/Lifting,Nagelhaut wurde nicht zurückgeschoben und und und...
die Naturnägel sind extrem rot gefeilt... Hubbelig sind se auch und am Daumen schauts fast so aus,als wäre kaum gel drauf(ausser an den Spitzen)

vielleicht lieber erstmal am Nailtrainer üben...
nicht aufgeben,Meister sind noch keine vom Himmel gefallen..

liebe Grüße :lol:

P.S. falls die Nägel nach ein paar Tagen anfangen abzufallen,schone erstmal ne Weile deine NN (nur ein gutgemeinter Rat)

13.04.2011 14:50 • x 2 #3

Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Von der Idee her nicht schlecht,
aber bin ja auch noch Anfänger von daher : Übung macht den Meister :)

13.04.2011 14:57 • #4

EiskalterEngel8520

EiskalterEngel85.

11
5
danke erstmal für den expertenrat
das ich noch viel zu üben habe, weiss ich ^^

Das design ist ja auch nicht auf die Jahreszeit abgestimmt, sondern dem Anlass gewidmet das ich am Samstag bei "Tanz der Vampire war" und desswegen düster und "blutig" ;). Sonst hab ich eher fröhlichere Farben aufgelegt.

Das hügelige kommt von dem Glitzergel das ich da verwendet hab, das lässt sich nich soo gut verarbeiten, und wenn mans glatt feilt, sieht man das.
Und das mit dem Tip ummanteln habe ich auch schon oft probiert, aber irgendwie geht mir dann das Gel schneller ab als wenn ich es nicht mache... :?
Und das Rote nagelbett kam nur vom druck beim Fotografieren :S

Fasst das jetzt nicht als rechtfertigung auf, ich freu mich wirklich auch über kritik, und das das thema nicht jedem gefällt ist für mich auch nicht schlimm ;)

13.04.2011 15:09 • #5

kleine Anfänerin.

55
6
hi

Also geschmäcker sind ja unterschiedlich muss ja nicht jedem gefallen

also ich finde die idee schon witzig aber wie die anderen sgaten sehen die echt hubbelig aus kaum ein Aufbau vorhanden und rot gefeilt.

Den Mittelfinger finde ich am schlimmsten sieht komisch aus auch von der Form

Bei dem Daum sieht es aus als wenn du eine Blase unte dem Gel hast (die helle stelle meine ich)

Ich denke das die nicht lange halten werden weil sie auch nicht ummantelt sind
aber wie die anderen schon sagten übung macht den Meister nicht unter kriegen lassen

LG

13.04.2011 21:10 • #6

Alicechen

1026
64
3
3
wie man auf dem unterstem foto gut erkennen kann, sind deine nägel vom tip blenden definitiv gerötet, denn da hast du ja schließlich keinen druck beim fotografieren ausgeübt ;)

übers design kann man nicht streiten, denn das mag jeder wie er will, für düstere nägel finde ich es ganz passend.
nur musst du die smile noch was mehr üben, dann kommts auch schöner und sauberer rüber.

auch wenn du keine seitenansicht eingestellt hast kann man deutlich erkennen, dass da kein aufbau vorhanden ist, bzw die oberfläche extrem wellig, was leider nicht nur am glitzergel liegt, sondern an zu wenig materialauftrag bzw falsches oder gar nicht in form feilen.
die tips hast du viel zu groß gewählt, die seitenlinien hast du auch nicht entsprechend gefeilt, deshalb schaufelts so.
nimm mal zwei feilen und lege sie an deine nagelränder, laufen sie parallel ist es genug gefeilt. sie sollten nicht auseiander laufen.

das lifting ist natürlich sehr ärgerlich, verwundert mich aber nicht.
die nagelhaut musst du nunmal zurückschieben und die unsichtbare entfernen, so siehts nämlich aus, als ob die nägel schon vor drei wochen gemacht wurden.
außerdem hälts sonst nicht, wie du ja selber gut erkennen kannst ;)

ummantellung muss gerade bei tips sein, ich kann gar nicht so nachvollziehen, dass das ganze nur ohne ummantellung halten soll, erstmal siehts so einwenig daneben aus weil die da nunmal eindeutig farbe fehlt und zum anderen blättert dir das ganze nach einer woche ab.

da heißt es nur üben üben üben, als ich anfing war ich auch noch nicht perfekt, aber mit der zeit wirds schon, nur solltest du die kritik nicht zu persönlich nehmen, denn es geht hier nicht darum, dich in grund und boden fertig zu machen, sondern dir eine hilfestellung zu geben.
die kann man nunmal nicht geben, wenn man alles schön redet, was da nicht schön zu reden ist.

in dem sine freue ich mich auf deine nächste modellage, und: des wird schon!

13.04.2011 22:07 • x 1 #7

EiskalterEngel8520

EiskalterEngel85.

11
5
das ganze hab ich überhaupt nicht als Angriff gesehen ;)
Ich freue mich im gegenteil immer darüber, weil wie du es schon gesagt hast Alicechen, nur so lernt man auch was!

14.04.2011 17:12 • #8

Alicechen

1026
64
3
3
gern geschehen :D

15.04.2011 06:45 • #9

Hallo EiskalterEngel8520,

x 4#9