wie man auf dem unterstem foto gut erkennen kann, sind deine nägel vom tip blenden definitiv gerötet, denn da hast du ja schließlich keinen druck beim fotografieren ausgeübt
übers design kann man nicht streiten, denn das mag jeder wie er will, für düstere nägel finde ich es ganz passend.
nur musst du die smile noch was mehr üben, dann kommts auch schöner und sauberer rüber.
auch wenn du keine seitenansicht eingestellt hast kann man deutlich erkennen, dass da kein aufbau vorhanden ist, bzw die oberfläche extrem wellig, was leider nicht nur am glitzergel liegt, sondern an zu wenig materialauftrag bzw falsches oder gar nicht in form feilen.
die tips hast du viel zu groß gewählt, die seitenlinien hast du auch nicht entsprechend gefeilt, deshalb schaufelts so.
nimm mal zwei feilen und lege sie an deine nagelränder, laufen sie parallel ist es genug gefeilt. sie sollten nicht auseiander laufen.
das lifting ist natürlich sehr ärgerlich, verwundert mich aber nicht.
die nagelhaut musst du nunmal zurückschieben und die unsichtbare entfernen, so siehts nämlich aus, als ob die nägel schon vor drei wochen gemacht wurden.
außerdem hälts sonst nicht, wie du ja selber gut erkennen kannst
ummantellung muss gerade bei tips sein, ich kann gar nicht so nachvollziehen, dass das ganze nur ohne ummantellung halten soll, erstmal siehts so einwenig daneben aus weil die da nunmal eindeutig farbe fehlt und zum anderen blättert dir das ganze nach einer woche ab.
da heißt es nur üben üben üben, als ich anfing war ich auch noch nicht perfekt, aber mit der zeit wirds schon, nur solltest du die kritik nicht zu persönlich nehmen, denn es geht hier nicht darum, dich in grund und boden fertig zu machen, sondern dir eine hilfestellung zu geben.
die kann man nunmal nicht geben, wenn man alles schön redet, was da nicht schön zu reden ist.
in dem sine freue ich mich auf deine nächste modellage, und: des wird schon!