Nägel, Massagen, Reiki

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" regina, 21.07.2008 17:35.

regina

1
1
:D meine Homepage ist fertig.
www.home-service4you.homepage.t-online.de

21.07.2008 17:35 • #1


Double

42
2
Hallo Regina,

ich find deine Seite gelungen. Sie strahlt schon eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus. Mich spricht sie an, vorallem da du ja auch deine Massagen bei dem Kunden zu Hause anbietest.
Ich hätte auch gerne jemanden der zu mir nach Hause kommen würde :D .
Ich wünsche dir das die Seite ein voller Erfolg wird.

Liebe Grüße Julia

21.07.2008 20:15 • #2



Hallo regina,

Nägel, Massagen, Reiki

x 3#3


Minimaus

238
21
1
Hallo Regina,

deine Seite ist übersichtlich und den Augen freundlich gestaltet. Ein wenig mehr Informationen zum Nageldesign und evtl. Bilder wären schön.
Gesamt finde ich sie sehr schön!

Yasmin

23.07.2008 19:03 • #3


Bine

7
3
Hallo liebe Regina,

Deine Homepage finde ich schön. Das Einzige, was mich als Betrachter etwas stören würde ist dieser Kreis, der sich immer dreht "Ich komme zu Ihnen nach Hause". Das löst bei mir Kopfschmerzen aus. Ich kann da nicht lange hingucken. Sorry, ist echt nicht böse gemeint. Sieh es einfach nur als Rat an. Ich würde eine einfache Laufschrift ruhiger finden. Die Farben finde ich super gut gewählt und das Thema "zurück zur Natur" wird sicherlich viele Menschen ansprechen, die mit Nagelmodellage vielleicht nicht ganz so tolle Erfahrungen gemacht haben.

3 x toi

30.07.2008 14:51 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron