Reiki

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" elke, 01.10.2007 23:22.
elke

elke

61
12
9
Was ist Reiki ?

Reiki ( Reeki) ist die universelle Lebensenergie und eine Methode der Arbeit mit Energie.

Rei = universell ; Ki = Energie

Reiki "funktioniert" bei Menschen aller Altersgruppen, sowie bei Tieren und Pflanzen. Jeder kann Reiki erlernen, weil wir alle die Anlagen in uns tragen.

Reiki ist eine sehr alte Heilkunst, deren Ursprung unbekannt ist.

15.000 Jahre alte Höhlenmalereien zeigen bereits Fragmente dieser Technik. Gegen Ende des 19.Jahrhunderts wurde diese Technik nach langen Studien und Meditationen vom japanischen Mönch Dr. Mikao Usui wieder entdeckt.

Reiki ist die Energie, die die Grundlage allen Lebens ausmacht und wird auch Prana, Chi, Licht usw. genannt.

Reiki ist eine sanfte Methode, mit der wir die universelle Lebensenergie durch unsere Hände weiter geben.

Reiki dient zur Aktivierung, Wiederherstellung und Harmonisierung natürlicher Energien.

Reiki ist zum Heilen, Erholen und Auftanken.

Reiki wirkt ausgleichend auf Körper, Geist und Seele.

Reiki aktiviert unsere Selbstheilungskräfte.

Reiki löst Energieblockaden.

Reiki unterstützt jede natürliche und medizinische Heilmethode und auch alle anderen natürlichen therapeutischen Maßnahmen.

Reiki wirkt auch sehr gut bei der Anwendung für Kinder.

Reiki ist auch für Tiere und Pflanzen geeignet.

Reiki ist eine sehr schöne Energie für Sterbebegleitung, denn grad einsame Menschen werden mit viel Liebe und Wärme begleitet und die Angst vor dem Sterben verschwindet.



Wie wirkt Reiki ?




· stärkeres Wohlbefinden

· Stärkung der eigenen Energie

· Stärkung der Lebenskraft

· mehr innere Ausgeglichenheit und Harmonie

· mehr oder tiefere Entspannung

· Förderung der Kreativität

· Beseitigung von Stressauswirkungen

· schnelle Heilung des Körpers durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte

· Bewusstseinserweiterung

· Lösung innerer und seelischer Blockaden

· Verstärkung aller positiven Energien, wie bei Kräutern, Heilsteinen, Düften etc.


Bekommt man öfter Reiki - Behandlungen, dann fließt dem Körper soviel Energie zu, dass er anfängt Krankheiten auf allen Ebenen zu heilen. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte und erweckt den "inneren Arzt".

1 Reikibehandlung dauert ca. 1 Stunde und die sollte man sich regelmäßig gönnen, um die Energiespeicher zu füllen.

Denn nur ausreichend Energie hält den Körper gesund !

Sobald unsere Energiespeicher sich leeren, fühlen wir uns matt und geschwächt. Die Konzentration lässt nach und Krankheiten können sich ausbreiten.

Schließlich brauchen wir die Energie für alle Funktionen im Körper, auch für das Atmen. Jeder Gedanke braucht Energie, jeder Herzschlag, jeder Wimpernschlag, jede Bewegung....alles, was wir tun, braucht Energie.

Deswegen regelmäßig ENERGIE durch Reiki auftanken !

Preis für 1 Fernehandlung :
einfach eine Mail an Mich

Reiki und Schulmedizin

Viele Menschen finden zu Reiki, weil sie konkrete körperliche Leiden haben, bei denen ihnen die herkömmliche Medizin nicht mehr helfen kann oder die vorgeschlagenen Eingriffe (z.B. eine Operation) von dem Heilungssuchenden nicht akzeptiert werden. Wie einst die Großmeisterin Takata, so hören sie von verschiedenen alternativen Heilungsmethoden und probieren Reiki aus.
Die meisten Ärzte haben noch nichts von Reiki gehört und sind, genervt von dem Jahrmarkt der alternativen Medizin, Reiki gegenüber meistens nicht sehr aufgeschlossen. Dabei schließen sich die beiden Methoden gar nicht gegenseitig aus: Reiki eignet sich gut zur zusätzlichen Behandlung bei schweren Erkrankungen, die mit schulmedizinischen Heilverfahren behandelt werden. Und manche Erkältung verlässt den Körper nach einigen Reiki - Behandlung von alleine, ohne dass Medikamente eingenommen werden musste. Viel häufiger passiert es jedoch, dass man mit regelmäßigen Reiki - Behandlungen viel weniger krank wird und ein allgemein harmonischeres Leben führt.


Mein Heilungserfolg:

Vor ca. 12 Wochen bekam ich einen Anruf einer Bekannten die mich gebeten hat,Fernreiki an Ihren Bekannten zu senden.Sie meinte das er seit Wochen im Koma liegt und total verkrebst ist.
Habe dann fuer ca.3 Wochen Fernreiki (von Florida nach Berlin) geschickt,teilweise 2-3mal am Tag.
Nach 3 1/2 Wochen bekam ich einen Anruf meiner Bekannten wieder und meinte "Mädchen danke,Klaus ist aus dem Koma erwacht und die ärzte stehen von einem Rätsel,da der Krebs auch weg ist.
Ich heulte vor Freude.


Biete gerne kostenlose 10 Min. Fernreiki an.

Bin in den Meister/Lehrer in Usui Reiki eigeweiht.

Lg
elke

01.10.2007 23:22 • #1


Traumangela

Hallo Elke,

danke für diesen wundervollen und hochinteressanten Beitrag.

Liebe Grüsse

01.10.2007 23:40 • #2



Hallo elke,

Reiki

x 3#3


elke

elke


61
12
9
Bitte bitte liebe ,das mache ich ja gerne.

Elke

02.10.2007 00:03 • #3


elke

elke


61
12
9
Hallochen

Solltet Ihr mehr Interesse an Reiki oder andere Energiearbeiten haben,der kann sich gerne auf meiner www.meinewebseite.net/elreiki1 unsehen.
Bei Fragen einfach melden und ueber einen Gaestebuch Eintrag wuerde ich mich sehr freuen.

Gruesslinge
Elke

21.11.2008 17:48 • #4


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hallo Elke!

Ich hatte mich vor Jahren mal mit einer Frau angefreundet,die Reiki-Meisterin ist ...ich kann Reiki nicht und als sie mir anbot mal eine Sitzung mit mir zu machen dachte ich..schaden kann s nicht...entweder ist es toll oder du hast einfach mal ne Stunde entspannt.
Ich war sooooooo überrascht,wie sich die Behandlung auswirkte! Mir ging es super gut und ich war super "positiv aufgeladen"...kann s nicht anders erklären :-))
Komischerweise wußte niemand von der Behandlung und mich sprachen super viele Leute an,dass ich eine heftig positive Ausstrahlung hätte....

Dein Bericht hat mich wieder dran erinnert und ich will das nochmal! :-))

Lieben Gruß nach Florida!

Ute

21.11.2008 21:58 • #5


elke

elke


61
12
9
Hallo Ute

Freut mich das du so ein tolles Reiki Erlebnis hattest.

Ja,ich werde auch immer angesprochen das ich soviel positive Energie ausstrahle und wenn ich jemanden meine Haende auflege,glauben sie sie haetten eine Waernflasche drauf.

Fuehle auch zum grossteil die Schmerzen anderer fuer wenige Minuten.

Hast du schon mal eine Reiki Fernbehandlung bekommen???

Bekommst PN

Gruss Elke

22.11.2008 00:59 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Auch ich kann darüber nur positives Berichten.

Obwohl ich meiner Meisterin nie persönlich begegnet bin, habe ich ihre gesandte Energie gespürt und hat mir geholfen und hilft mir immer mal wieder auch heute noch.

Danke.

Liebe Grüsse

22.11.2008 02:59 • #7


elke

elke


61
12
9
Danke ,Sabsi

Freut mich das ich dir auch mit Reiki helfen konnte.

Schoenes WE

Elke

22.11.2008 07:19 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von handmade13:
Ich war sooooooo überrascht,wie sich die Behandlung auswirkte! Mir ging es super gut und ich war super "positiv aufgeladen"...kann s nicht anders erklären :-))
Ute


Hallo Ute,

freut mich, dass zu lesen, denn es stimmt wirklich, man kann das Empfinden wenn man so eine Behandlung nicht selber erlebt hat, nicht erklären.

Liebe Grüsse

22.11.2008 11:44 • #9


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
@Elke : Nein,bisher noch nicht!

@ Sabsi: Ich hatte beim Handauflegen z.B. unterm Fuß das Gefühl,als würde ich gekitzelt...man kann es auch nicht erklären,ist einfach nur genial!!

23.11.2008 23:53 • #10


newbee2008

51
5
4
Hallo
Ich finde das Thema hochfaszinierend. danke für die Beschreibung...
jetzt geh ich mal auf deiner WEbsite lesen
Lieben Gruß nach Florida (da ist bestimmt schön warm. hier liegt 15cm schnee und 0,5°)

24.11.2008 12:10 • #11


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Elke,wie gibst du Fernreiki? Wie geht so eine Sitzung von statten und was nimmst du für eine Sitzung?

@ Lotte: Beschreiben kann man das gar nicht richtig...das muss man wirklich am eigenen Leib erfahren,sonst denkst du eh,dass wir spinnen :-))

LG Ute

24.11.2008 14:13 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von handmade13:
@ Lotte: Beschreiben kann man das gar nicht richtig...das muss man wirklich am eigenen Leib erfahren,sonst denkst du eh,dass wir spinnen :-))
LG Ute


Vollkommen richtig: man glaubt es érst nicht, aber man spürt die Wirkung und das ist unbeschreiblich.

Liebe Grüsse

24.11.2008 14:50 • #13


newbee2008

51
5
4
naja, da ich mich immer shcon mit spirituelln DIngen beschäftigt habe, nennt ihr mich eher Spiner, wenn ihr wüßtet, was hier so n "Material" rumfliegt udn an Lektüren... :wink: :lol:

24.11.2008 14:57 • #14


tata

tata

55
5
wow is zwar schon älter diser beitrag bin aber trotzdem beigeistert von dem was ich hir lese hab selber zwar noch nie so eine reiki sitzung gemacht oder bekommen (keine ahnung wie das genau heißt) aber schon viel davon gehört und finde es jetzt nun noch mehr interessant als schon vorher :D

werd ma schauen ob ich in meiner umbgebung jemanden finde der sowas kann will das umbedingt mal erleben :)

lg tata:)

18.09.2010 21:42 • #15



Hallo elke,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag