Reiki

hadrahe

630
20
4
1
ochtotalneidischbin - habt ihr ne gute Adresse, wo ich das auch lernen kann?

Befass mich schon mit vielen solchen Dingen und Euer Beitrag hat mich neugierig drauf gemacht. Hab zwar bei Onkel Google viel gefunden, aber es gibt in jeder Branche schwarze Mähs (nein, nicht die Mäh aus unserem Forum :wink: )

24.09.2010 06:57 • #31


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ hadrahe: Ich war ja schon fast empört ;)
Ich bin doch weiß Gott nich schwarz :D

24.09.2010 10:13 • #32



Hallo elke,

Reiki

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
man, data war mir schon klar, aber den Jux musste ich mal loswerden :lol:

24.09.2010 11:36 • #33


elke

elke


61
12
9
hadrahe: Hast eine PN von mir .

lg elke

24.09.2010 16:19 • #34


Corazon

Corazon

69
8
4
Hallo Elke

Habe gelesen Reiki funktioniert durch Handauflegen. Wie sieht dann die Behandlung aus der Ferne aus?

LG

24.09.2010 16:26 • #35


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von elke:
Huhu Tina.
Wir koennten uns mal gegenseitig Fernreiki schicken ?
Was meinst?
lg elke


das ist voll lieb von dir, nur momentan schaff ich es leider nicht.
Habe auch echt schon ewig nichts mehr gemacht, bis auf so minni Sachen.
Wollte erstmal wieder ganz langsam anfangen.
Habe auch noch nie selber Fernreiki gegeben, nur empfangen.

24.09.2010 16:29 • #36


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Corazon:
Hallo Elke

Habe gelesen Reiki funktioniert durch Handauflegen. Wie sieht dann die Behandlung aus der Ferne aus?

LG


hallo Corazon,

die Antwort auf Deine Frage hättest Du bereits gefunden wenn Du alle Beiträge in diesem Thema gelesen hättest, einfach mal auf der ersten Steite gucken, da hats Tina gut beschrieben.

24.09.2010 23:24 • #37


wuschi

wuschi

244
5
Hallo Elek,
werde heute oderr morgen Skype einrichten, dann können wir telefonieren.

25.09.2010 11:19 • #38


Corazon

Corazon

69
8
4
ja hab ich auch, aber erst nach meinem beitrag. naja man sollte doch erst lesen, dann schreiben :D

26.09.2010 20:59 • #39


Jacinth

Jacinth

66
15
Hallo Elke,

ich muss dich jetzt auch mal mit Fragen löchern. Solchen Fernbehandlungen steh ich normalerweise eher skeptisch gegenüber, aber nachdem hier alle so davon schwärmen....man lernt ja immer dazu.

Vor fünf Wochen ist meine Tochter geboren und sie wiegt inzwischen schon gute fünf Kilo. Durch die Tragerei und weil ich eine Fehlhaltung habe (hatte ich aber schon vor der Geburt), hab ich kreuzschmerzen. Haltungsübungen helfen zwar, tun natürlich nach einiger zeit aber auch weh, weil die Muskeln dann was machen müssen (nur der innere Schweinehund will dann nimmer so, wenns weh tut *schäm*).

Versteh ich das richtig, das Reiki da auch hilft? Und hilft das dann auch gegen die ermüdungserscheinungen durch den nächtlichen schlafmangel? Was kostet denn eine Fernbehandlung bei dir?

LG
Jacinth

27.09.2010 10:24 • #40


elke

elke


61
12
9
* Jacinth, du hast eine PN bekommen.

* Wuschi, toll sich mit Dir ueber Skype zu untehalten und zu sehen.

Also, wer Reiki Energie mal fuehlen moechte darf sich jederzeit melden.

Gruesslinge ueber den Teich
Elke

05.10.2010 17:49 • #41


wuschi

wuschi

244
5
Hallo,
habe inzwischen skype installiert und kann so jeden Tag mit Elke sprechen, dank webcam auch sehen. Macht richtig Spass und Elke macht ganz tolle Nägel. Auch das Fernreiki ist mir sehr hilfreich, tut richtig gut.
Übrigens war ich heute beim Allergologen zum Testen, muss auf das Ergebnis noch bis Freitag warten. Melde mich dann wieder.

05.10.2010 20:32 • #42



Hallo elke,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron