Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber ich versuche es mal...
Seit ca. 2 Jahren trage ich Gel-Nägel.
Im Juli letzten Jahres bin ich schwanger geworden und im April kam unsere Sonnenschein zu Welt. (Das nur kurz vorab...)
Während der Schwangerschaft war mit meinen Nägeln alles in Ordnung, keine Probleme.
Aber seit ca. 2 Monaten: nichts hält mehr
Naja, es hält ca 1-2 Wochen, dann fängt entweder an sich das Gel an den Seiten zu lösen oder der Nagel bricht quer durch. Es sieht dann so aus als ob die oberste Schicht des Nagels an dem Gel klebt und sich der Nagel irgendwie geteil hat oder so.
Es ist echt zum Heulen...
Meine Nageldesignerin ist auch schon total verzweifelt.
Wir haben alles mögliche versucht.
Wenn die Fingernägel zu kurz waren um Gel drauf zu machen, hat sie mir einen Tip aufgeklebt. Der hat dann etwas länger gehalten.
Wie oben schon erwähnt bin ich Mama und ich habe leider nicht immer Zeit, Lust und Geld zur Nageldesignerin zu gehen um mir die Nägel zu machen, weil mal wieder alles kaputt ist.
Ich bin echt verzweifelt, weil ich nicht weiß woran es liegt bzw. was ich machen soll, denn gebrochene Gel-Nägel sehen alles andere als schön aus...
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?
Ich überlege auch schon, ob ich mir die Gel-Nägel erstmal rauswachsen, abpfeilen, oder was auch immer machen soll.
Sorry, dass es so lang geworden ist und DANKE für zuhören...
Lieben Gruß
Anja