Nägel nach Entbindung

Hanne_2009

67
14
Hallo Heaven,
nein, ich fühlte mich auch nicht angegriffen... :D Ich will mit meinem Beitrag Püppchen ja auch nicht verunsichern, denn ich kann absolut verstehen, dass sie wieder Gelnägel haben möchte. Man verzichtet ja gern .. fürs Kleine, aber irgendwann ist die Mama auch wieder dran.
LG
Hanne

17.10.2010 21:30 • #16

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
ich selber bin ja friseur,
haare sind zwar nicht tot in dem sinne, aber die chemie(färbepigmente)lagert sich in einer haarschicht ab und wird dort eingelagert.
in der schwangerschaft "sollte man" nicht unbedingt alles auf de kopfhaut kommen lassen, ich selber färbe mir halt nicht mehr alle 4-6wochen sondern nur alle 8 wochen.
es geht ja eigentlich nur um die chemiesche Reaktion und die dämpfe.
meine frage wäre entstehen das eigentlich auch welche beim aushärten des gels....bei acryl weiß ich das ja.

18.10.2010 09:05 • #17

Hallo unrealangel,

Nägel nach Entbindung

x 3#3

unrealangel

unrealangel

184
25
1
Hallo, danke erstmal für die vielen antworten. Ich werde mir mal einen Termin geben lassen und dann werde ich ja sehen wie sie halten werden. Drückt mir die Daumen. :wink:

18.10.2010 11:48 • #18

Alicechen

1026
64
3
3
also aus aktuellem anlass muss ich sagen: es hält alles bis auf die kleinen finger, da bilden sich aus der mitte den nagelbetts liftings, die dann zu den rändern wachsen, wenn ich es nicht wegfeile. also schon seltsam, ich denke dass es noch etwas schlimmer werden wird, da ich jetzt erst in der 6. Woche bin, bei meiner ersten Schwangerschaft aber war alles gar kein problem.
Ich denke das du mit einem Probenagel sehr gut fährst, ich drücke dir jedenfalls die daumen!

PS: Alles gute!

19.10.2010 20:45 • #19

PerlenMami

22
5
1
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby.

ich habe vor 7 Monaten meinen Sohn bekommen, ich hatte während der Schwangerschaft keine Probleme und bin auch direkt 2 Wochen nach der Entbindung zu meiner Nagelfee gegangen und auch da hielten meine Nägel!

Also trau Dich!

20.10.2010 06:27 • #20