Nägel / Nagellack mit Zeitungspapier selber machen

"

Nageldesign

" lucy-may, 22.05.2012 23:02.

lucy-may

108
6
22
Hallöchen,

ich würde mir gern Newspaper-Nails machen. Ich habe einmal eine Anleitung gefunden in der die Zeitung in wod. getaucht wird und ein mal eine Version in der die Nägel vorher in wod. getaucht werden. Dann soll die Zeitung auf dem Nagel festgedrückt werden. Bei mir bleibt da aber nur ganz blass etwas Schrift am Nagel hängen. Was mache ich falsch?

Edit: hier ist eine deutsche Anleitung

Anleitung/Newspaper-Nails/

lucy-may

22.05.2012 23:02 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Was is den Wod.?
Wenn du mit Acryl arbeitest, kannst du ohne Probleme Papier bzw Zeitungsschnipsel einarbeiten.
Bei Gel dürfte es auch in der Schwitzschicht gehen, habs aber noch nie getestet.

22.05.2012 23:07 • #2



Hallo lucy-may,

Nägel / Nagellack mit Zeitungspapier selber machen

x 3#3


Xanthara

4908
113
25
Sie meint das Getränk wo man mit besoffen wird.
Die Wörter werden hier nicht ausgeschrieben, das verstößt nämlich gegen die google Richtlinien.

Worauf arbeitest du denn die Zeitung? Auf den puren Nagel?

22.05.2012 23:15 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Ahhhh gut ich dachte, dass is ein Wundermittel, dass ich noch nicht kenne :D

Also ich kenn das einmal als Inlaymethode oder mit reinem Alk. wie Isopropanol. Der löst dann die Schrift ab. Wenn zu wenig dran bleibt, wurde das Papier vielleicht nicht genug getränkt?

22.05.2012 23:34 • #4


Karmelin86

72
4
Hallo,

wenn du die auf normalen Nagellack machst, nimm Alkohol aus der Apotheke, der ist von der Prozentzahl höher.

Den Zeitungschnippsel in den alkohol tauchen bis alles durchgeweicht ist, auf den Nagel geben und andrücken. Vorsichtig abziehen und trocknen lassen, dann entweder weitermalen oder Klarlack drüber.

Ich denke mir wenn du den Nagel vorher in die Flüssigkeit tauchst bleibt nicht genug drauf, um die Farbe zu lösen.

22.05.2012 23:38 • #5


lucy-may


108
6
22
ich arbeite mit gel. es wäre natürlich eine idee es einfach einzuarbeiten. danke für den tipp shugah.

vielleicht funktioniert es nur bei nagellack so schön?

23.05.2012 21:09 • #6


Magy74

Magy74

1696
102
20
wenn ich mich nicht taesche gibt es hier eine anleitung(ist schon etwas laenger her) :roll:
lg magy

28.05.2012 10:18 • #7


Terrormieze88

7
ich lege die schnipsel immer erst auf den nagel, sprühe sie dann ordentlich mit isoprop.alk. (70% sind es glaube ich)ein,
drücke dann noch einmal richtig an und dann vorsichtig abziehen..fertig ;)

24.09.2012 11:33 • #8


trayara

trayara

165
13
1
Wie es mit Gel ist, weiss ich leider nicht, da ich das noch nie gemacht habe :D

Auf Nagellack ist es ganz einfach :P
Ich schneide mir ca. 12 Schnipsel zurecht (falls eines daneben geht), lege mir Wattestäbchen und Desinfektionsalkohol zurecht. Dann zuerst die Untergrundfarbe drauf, gut (!) trocknen lassen.

Danach den Schnipsel auf dem Nagel platzieren und mit dem getränkten Wattestäbchen gut andrücken und auch gut durchnässen. Fest drücken und dann abziehen :D

Danach alles gut trocknen lassen und mit Top Coat vorsichtig (da sonst die Schrift verläuft) überziehen, Fertig :D

27.09.2012 09:40 • #9


kreative84

96
9
Ha, das ist ja witzig! Kannte ich gar nicht.

Hab hier mal auf die Schnelle ne Anleitung gefunden. Vielleicht kanns wer brauchen.

http://sugarmedic88.blogspot.co.at/2011 ... orial.html

lg

27.09.2012 11:08 • #10


senta

senta

101
8
2

27.09.2012 11:16 • #11


Forenleitung
Forenleitung

2712
255
1
746
Auch in diesem Beitrag geben wir den Hinweis darauf, dass es nun eine Newspaper Anleitung gibt:

https://www.beautynails-forum.de/Anleitu ... per-Nails/

Danke an Shugah

03.12.2012 16:08 • #12


Pushimaus

8
Das hab ich auch noch nie gesehen, das sollte ich mal ausprobieren ;)

12.01.2013 18:11 • #13



Hallo lucy-may,

x 4#13










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign