Nägel schlampig gemacht?

"

Nageldesign

" kawo, 07.10.2009 13:24.

kawo

6
1
Hallo,
letzte Woche war ich zum erstenmal in einem Nagelstudio. So ganz Glücklich bin ich aber nicht. Wollte es in French, also mehr Natur. Finde es für das Geld schlampig gemacht. Was meint ihr dazu?
Hoffe es ist erkennbar.
LG
 Nägel schlampig gemacht? in Nageldesign
IMG_0105.JPG
1391 60.46 KB
 Nägel schlampig gemacht? in Nageldesign
IMG_0109.JPG
1402 46.73 KB

07.10.2009 13:24 • #1


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
ich finde hinten zur Nagelhaut ist zu viel Platz
und was genau findest du schlampig,
und warum hast du dich in dem Nagelstudio nicht beschwert
und gesagt ich möchte es so und so
man sieht doch wie sie es macht und welche Farbe sie verwendet,
da könnte man gleich etwas sagen,
und nicht hinterher meckern

Ich denke mal ihr hattet ein Vorgespräch,in dem alles besprochen wurde,oder?

07.10.2009 13:37 • #2



Hallo kawo,

Nägel schlampig gemacht?

x 3#3


kawo


6
1
Ich hatte ihr gesagt das ich es ziemlich natürlich will, mit Deko nur auf einem Finger. Sie hatte im Studio nur sehr schlechtes Licht und ich habs erst zuhause gesehen. Hab sie am nächsten Tag angerufen und ihr das gesagt, aber sie meinte es wäre richtig gemacht.
Sie hat nichtmal die Nagelhaut zurückgeschoben, macht man das nicht?
LG

07.10.2009 13:40 • #3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
doch das macht man,
aber das hättest du da auch gleich fragen können?
Ich verstehe manchmal die Kunden nicht,
das nicht gleich an Ort und Stelle was gesagt wird,
und ich meine soviel Licht das man sehen kann was sie arbeitet wird wohl da gewesen sein
sorry kann dich da gar nicht verstehen

07.10.2009 13:44 • #4


Betti

Hallo,
die Bilder sind zu weit weg gemacht von dieser Ferne kann man nur
sagen dass sie ordendlich soweit aussehen mach doch Nahaufnahmen.
Warst Du zum Erstenmal dort?
Also manchmal verstehe ich das nicht man kann doch mitteinander reden
und nicht immer gleich wechseln wegen Kleinigkeiten das kann man
doch locker aus der Welt schaffen. :roll:
Wenn es wirklich schlecht war und unsauber oder das Studio nicht sauber
würde ich natürlich auch nicht mehr dahingehen.
Aber für sowas gibts ein Probenagel und ein Beratungsgespräch da sieht
man gleich alles im Studio
. und nicht hinterher sagen das war vielleicht nicht so gut.
LG
Betti

07.10.2009 14:21 • #5


Skyrah

269
28
5
Ich bin nur leihe und kein profi , aber als schlampig gemacht würde ich sie nicht nennen, da hab ich schon weit aus schlimmeres gesehen.

Ich finde deine Nägel recht okay dafür das du es sehr natürlich haben wolltest.

Gruß Sky

07.10.2009 18:06 • #6


Nine77

Nine77

42
4
Hi....also unter schlampig verstehe ich auch was anderes...sind eben sehr natürlich gemacht.

Also finde das man dem Studio keinen Vorwurf machen kann....

du persönlich hast dir wahrscheinlich was anderes vorgestellt....

Lg

07.10.2009 18:25 • #7


heidisnaildesign

97
11
1
Hallo also ich finde auch nicht das sie schlampig gemacht sind.Sind halt natürlich.Was verstehst du unter schlampig gemacht?LG Heidi

07.10.2009 18:40 • #8


Funny Anny

550
17
10
Fachlich sehen die nicht schlampig aus.
Wenn es dir nicht gefällt soll sie das beim nächsten Refill anders machen.
Das French ist gerade, nur leicht also dezent aufgetragen. Die Nägel schaufeln nicht, sind alle gleich lang und haben keine Wellen oder Dellen.
Sie sind ja auch sehr kurz gehalten, was ich auch wiederrum sehr natürlich finde. Am Daumen könnte noch ein Aufbau drauf. Aber viel muss bei der Länge net.
Was haste denn bezahlt?
Ist doch nur ne Naturnagelverstärkung, also ohne Verlängerung, oder?

07.10.2009 19:25 • #9


Dero

505
25
24
Schlampig ist was anderes......aber gut, wenn Du der Meinung bist. Das nächste Mal würde ich sagen was Du Dir vorstellst.

07.10.2009 20:19 • #10


kawo


6
1
Danke für eure Nachrichten.
Also: die Nägel wurden mit Gel verlängert, da meine ägel sehr abgebrochen waren. Was mir gar nicht gefällt, die Bögen (Smile?) sind wellig, die Nägel sind ungleichmäßig dick, sie hat die Nagelhaut nicht zurück geschoben und später hab ich dann gesehen, das sie nichtmal den Glanzlack gleichmäßig drauf gemacht hat. Hab die Dame am nächsten Tag angerufen und es ihr gesagt, da bekam ich zur Antwort: na schaun sie erstmal wie andere das machen!?
LG

07.10.2009 20:28 • #11


Dero

505
25
24
Alles klar....das hättest Du vielleicht gleich sagen können, was Du meinst. Such Dir ein anderes Studio....ich kann mich erinnern, dass meine Naildesignerin damals gute Arbeit gemacht hat. Diese Probleme hatte ich gar nicht.

07.10.2009 20:47 • #12


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
sorry aber fallen dir nicht noch 1000 andere Gründe ein warum das jetzt eine schlampige Arbeit sein soll? Finde ich absolut nicht richtig von dir. Wenn man meint das etwas nicht in Ordnung ist fragt man gleich nach. Du wolltest natürlich aussehende Nägel und maximal 1 Nagel ein wenig verziert. Genau so sehen sie aus!
Wenn du andere Vorstellungen hast musst du halt beim nächsten mal ein Forto mit zu ihr nehmen und ihr zeigen wie und was du haben möchtest.
Was ich auf dem Bild erkennen kann ist keine schlampige Arbeit. Ich sehe weder das zu nah am Rand gearbeitet wurde noch sonstige Ungeraden Nägel etc.
Ist nicht bös gemeint aber darüber kann man nicht meckern!
Lg Andrea

07.10.2009 22:37 • #13


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Hallo kawo,
bitte nicht gleich eingeschnappt sein ABER Kennst du dich ein bisschen im Nageldesign aus?
Sie hat wahrscheinlich schnippig reagiert weil du nicht sofort was gesagt hattest und am nächsten Tag erst angerufen hast.
Ausserdem gehe ich davon aus, das sie eine Lampe mit am Tisch hatte, wieso war dann nicht genug Licht da? Ich rall das irgendwie noch nicht.
Für mich sehen die Nägel natürlich und dezent aus, keine ahnung was du für Nägel haben wolltest, das diese nägel dir nicht gefallen.

Die smile find ich auch ganz ok.

LG

07.10.2009 23:05 • #14


myrelease

49
2
naja das french ist ein bisschen wacklig..

08.10.2009 00:30 • #15



Hallo kawo,

x 4#15