Nägel sind weg- aber nur an einer Hand?

"

Acrylnägel

" Isabel82, 17.04.2013 14:26.

Isabel82

657
13
5
2
Hallo Mädels, heute rief eine Kundin an, die letztens von einem fremdstudio kam. Sie hatte richtig schlecht gemachte acrylnägel, ein etwas schwieriges NB, leichte himmelfahrer und das NB trapezförmig. Was will man mehr,ne :mrgreen: habe das alte Material so gutwillig runter und Acryl neu gemacht, minimal verlängert über schabi, nun ruft sie heute an. Links alles ab, rechts alles bombenfest! Was ist das denn nun? Sie hat natürlichnix gemacht und es ist auch nicht die arbeitshand? :flehan:

17.04.2013 14:26 • #1


Xena03

Xena03

107
8
Kurze Frage: Was heißt "Himmelfahrer" und dass das NB Trapezförmig ist. Wie darf ich mir das Bildlich vorstellen?
Ist Himmelfahrer, dass das freie Nagelende nach oben zeigt?

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen. Klingt komisch.
Hast du vielleicht an der einen Hand irgendwas anders gemacht? Oder die in dem Studio, wo sie vorher war, was sich dann mit deinem Material dann eben an der einen Hand nicht vertragen hat? Das wäre jetzt meine einzige Idee, sonst wüsst ich auch nicht.

17.04.2013 14:43 • #2



Hallo Isabel82,

Nägel sind weg- aber nur an einer Hand?

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Xena03:
Kurze Frage: Was heißt "Himmelfahrer" und dass das NB Trapezförmig Der natürliche Nagel geht an der Spitze immer weiter auseinander (wie ne Schaufel) ist. Wie darf ich mir das Bildlich vorstellen?
Ist Himmelfahrer, dass das freie Nagelende nach oben zeigt? genau :) Das freie Ende steigt in die Höhe

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen. Klingt komisch.
Hast du vielleicht an der einen Hand irgendwas anders gemacht? Oder die in dem Studio, wo sie vorher war, was sich dann mit deinem Material dann eben an der einen Hand nicht vertragen hat? Das wäre jetzt meine einzige Idee, sonst wüsst ich auch nicht.


Zum Rest kann ich nichts sagen.. sorry.... :oops:

17.04.2013 14:53 • #3


schwesters84

3
Hallöchen, war heut bei der Arge wegen Gründungszuschuss, hab ihr kurz erzählt das ich ein Nagelstudio mit einer Partnerin die Fußpflege und massagen anbietet eröfnen will. Kutz und knapp sagte sie mir Nageldesignerin werden immer abgelehnt und bekommen somit kein Zuschuss ?! So etwa schonmal gehört ? BA

17.04.2013 15:08 • #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von schwesters84:
Hallöchen, war heut bei der Arge wegen Gründungszuschuss, hab ihr kurz erzählt das ich ein Nagelstudio mit einer Partnerin die Fußpflege und massagen anbietet eröfnen will. Kutz und knapp sagte sie mir Nageldesignerin werden immer abgelehnt und bekommen somit kein Zuschuss ?! So etwa schonmal gehört ? BA


Deine Aussage passt hier nicht wirklich rein. Bitte eröffne dazu ein neues Thema und stell dich bitte auch kurz vor.

17.04.2013 15:13 • #5


schwesters84

3
Oh je, Was hab ich nur getan, mhh.

17.04.2013 15:21 • #6



Hallo Isabel82,

x 4#6