Gel nägel ganz weich und lassen sich per Hand löse

"

Gelnägel

" jennifern, 12.05.2010 08:50.

jennifern

5
4
Hallo,

habe ein dickes Problem also habe meine Nägel machen lassen das ist jetzt erst 5 Tage her sie sind ganz weich ein nagel konnte ich so ohne Druck einfach ab machen und bei den anderen lösen sich die ränder auch leicht das hält doch keine vier Wochen mehr.

Habt ihr ein Tip was an meinen Nägeln falsch gemacht worden ist :?:

Hoffe auf eure Antworten. Danke

12.05.2010 08:50 • #1


Sunny1206

273
18
da du dir die nägel hast machen lassen, rate ich dir erstmal nochmal hinzugehen und zu reklamieren...
weich dürfen die nägel ja nun echt nicht sein (obwohl ich mir darunter gar nicht wirklich was vorstellen kann, sowas hatte ich noch nicht)
das einzige was sein könnte, ist dass sie nicht richtig ausgehärtet wurden, aber ob die dann auch nur den ersten tag halten würden? bin überfragt...
waren die denn vom ersten tag weich oder erst nach den 5 tagen?
vielleicht wissen die profis ja, was das sein könnte..

lg, sunny

12.05.2010 12:34 • #2



Hallo jennifern,

Gel nägel ganz weich und lassen sich per Hand löse

x 3#3


amazing

amazing

222
14
3
Huhu =)
Eine andere Überlegung wäre ja ob du vielleicht mit irgendwelchen chemikalen gearbeitet hast oder so.

Zb frisst mein Nagelhautentferner auch ausgehärtetes gel

12.05.2010 13:35 • #3


Maccaron

Maccaron

18
3
Wenn du dir die Nägel hast machen lassen - geh hin und reklamiere. Vielleicht sind auch die Röhren im Tunnel nix mehr - aber das müsste man eigentlich als Nageltante merken. Meine waren auch sehr alt, aber das merkt man wie gesagt, wenn sich die Aushärtezeit extrem verlängert.
(Ich hab das Refill abgebrochen und bin gleich losgezogen um neue Röhren zu kaufen :) )

14.05.2010 08:56 • #4