Nägel Tips ohne Luft - es hat geklappt!

"

Gelnägel

" NobleNail, 26.01.2009 12:12.

NobleNail

5
2
Hallo Ihr Lieben! Da bin ich mal wieder....
Ich wollte euch eigentlich nur an meiner Freude teilhaben lassen :lol: . Ich hatte ja neulich geschrieben, das ich nach 1,5 Std. verzweifeltem Versuch einen Tip zu kleben kapituliert habe. Nun habe ich mich Freitag an meine eigenen Fingernägel gesetzt. Es ging so la-la. Ich habe es dann mit einer anderen Tip-Sorte versucht, und es lief besser. Und nun zu meinem Highlight- gestern hatte ich dann einen komplette Neumodellage bei einem Nagelbeisser! Und ich habe auf Anhieb ALLE Tips ohne Luft kleben können! Hach was war ich happy! :o Ja, und an dieser meiner Freude wollte ich euch teilhaben lassen. Und mich auch gaaaaaaaanz toll für die Unterstützung, das Mutmachen und die Infos bedanken, die ich so gekriegt habe.
D A N K E S C H Ö N !

Conny

26.01.2009 12:12 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ich will Dir Deine Freude nicht verderben, wenn es geklappt hat mit dem Tipkleben bei einem Nagelkauer hast Du Glück gehabt, sei aber nicht enttäuscht wenn innerhalb der nächsten Tage ein Anruf kommt, dass sich die Tips alle gelöst haben.

Bei einem echten Nagelkauer hat man nämlich kaum eine Chance einen Tip überhaupt kleben zu können, da meist das Nagelbett viel zu kurz ist und der Wulst vorne bei den meisten zu hoch ist.

Wenn es sich allerdings nur um kurze Nägel gehandelt hat, dann kann es gut möglich sein, dass die Tips auch halten.

Lass uns doch an Deinem Erfolg via Bilder teilhaben.

Es ist mitunter auch eine wertvolle Dokumentation für die Nagelkauerin selber, ´wenn sie später mal diese Bilder betrachtet und für andere ist es lehrreich zu sehen, was man aus Nagelkauernägel alles machen kann.

Liebe Grüsse

27.01.2009 00:41 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag