Kunstnagel-Tips Luft darunter

"

Nagelkrankheiten

" Jano88, 13.09.2012 08:21.

Jano88

2
1
Hallo und guten Morgen,

ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig ist.

Ich bin am Freitag auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir daher von einer bestimmten Marke F*****'s Kunstnägel zugelegt und gestern fleißig geklebt.
Habe vorher gründlich gereinigt und desinfiziert und los gings.

Heute Morgen sah ich, dass sich darunter Luftblasen geblidet haben, Wasser darunter kam und nun Wassertröpfchen drin sind.
Ich bin gleich auf den Gedanken Nagelpilz gekommen :help:

Kann ich die Nägel bis Samstag Morgen drauf lassen? Oder gleich ab damit?
Ich wollte sie eh nur für den einen Abend haben, da ich Nägel kaue :oops:

Meint ihr das geht? Manchmal sollte man Dinge einfach lassen wenn man keine Ahnung hat..

Grüße
Jano

13.09.2012 08:21 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also solche Kunstnägeltips sind ganz furchtbar :roll:

Wenn du schon Luft und Wasser drunter hast mach die unbedingt runter. Bis Samstag fühlen sich da die Bakterien und Pilze sonst sehr wohl und tanzen Samba ;)

Ich kann verstehen, dass du für die Hochzeit schöne Nägel haben willst, aber damit tust du dir echt keinen Gefallen.

13.09.2012 08:34 • #2



Hallo Jano88,

Kunstnagel-Tips Luft darunter

x 3#3


Laurana

Laurana

478
25
1
Aber bitte nicht runter"reissen". Abfeilen oder noch besser mit Acetonbad lösen. Sonst machst du dir deinen Nagel kaputt.

13.09.2012 08:39 • #3


Jano88


2
1
Hallo ihr beiden!

Danke für den Tip!
Ich weiß, die Dinger sind nicht der Bringer, sehen aber im Prinzip hübsch aus.
hatte auch mal Gelnägel, die waren definitv besser!

Ich mach das ganze heute Abend wieder weg und versuchs mit einer weniger haltbaren Einmal-Lösung für morgen ;) Oder verstecke einfach meine Hände ;)

habe daheim so ein Löse-Töpflein mit dem geht das super schonend ab. Ansonsten wird runtergefeilt und abgeschnitten :)

13.09.2012 09:10 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag