Nägel wachesen unschön heraus

"

Gelnägel

" gina2101, 14.09.2009 17:14.
gina2101

gina2101

69
6
4
Habe ein Problem, wenn meine Nägel nachwachsen ist am oberen Rand immer eine sehr unschöne Kante, kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme das die Nägel flch rauswachsen ? :oops:

14.09.2009 17:14 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn du beim Modellieren schon drauf achtest, das hinten kein Wulst ist, dann ist der Übergang zum Naturnagel ganz flach und sieht auch nach Wochen noch nicht unschön aus.

Liebe Grüsse

14.09.2009 17:29 • #2



Hallo gina2101,

Nägel wachesen unschön heraus

x 3#3


monsch

monsch

264
43
Hallo...
also ich mache das (bei meinen) Nägeln so...(Probiere viel an meinen eigenen aus, bevor ich an andee gehe)...

nach etwa einer woche feile ich den Übergang so flach wie möglich (natürlich ganz vorsichtig wegen lftings) raue die gseamte oberfläche an und mache ne ganz dünne schicht aufbau...und dann dann versiegelung drüber.
Das mache ich etwa jede woche dann wachsen sie schön flach und ohne "Gnubbel und Kante" heraus!

Weiß nicht ob man das so überhaupt machen sollte...aber bis jetzt hatte ich damit keine Problem!

Hoffe ich konnte dir helfen?!

lg monsch

14.09.2009 18:39 • #3


Skyrah

269
28
5
huhu, ui warum denn jede woche feilen und aufbauschicht ?

wenn du gleich zu anffang es flach machst dann brauchst du doch 3-4 woche nüscht mehr machen ;)

Gruß Sky

14.09.2009 18:51 • #4


gina2101

gina2101


69
6
4
Zitat von monsch:
Hallo...
also ich mache das (bei meinen) Nägeln so...(Probiere viel an meinen eigenen aus, bevor ich an andee gehe)...

nach etwa einer woche feile ich den Übergang so flach wie möglich (natürlich ganz vorsichtig wegen lftings) raue die gseamte oberfläche an und mache ne ganz dünne schicht aufbau...und dann dann versiegelung drüber.
Das mache ich etwa jede woche dann wachsen sie schön flach und ohne "Gnubbel und Kante" heraus!

Weiß nicht ob man das so überhaupt machen sollte...aber bis jetzt hatte ich damit keine Problem!

Hoffe ich konnte dir helfen?!

lg monsch



Hallo monsch,

vielen Dank für Deinen Tipp, habe es auch schon so gemacht, geht eigentlich ja auch ganz gut, werde mal versuchen oben niht zuviel Gel aufzutragen und schau ich mal :D

GLG gina2101

14.09.2009 18:51 • #5


monsch

monsch

264
43
@skyrah

Es macht mir überhaupt nichts aus mir meine nägel zu machen. Ich liebe es daran herum zu "machen" ...könnte ich fast jeden Tag ;-)

Außerdem probiere fast jedesmal neue "deko" aus...

hab wohl anscheinend zuviel zeit ;-) :shock:

14.09.2009 18:55 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
...............das hat mit zuviel Zeit nichts zu tun, Du bist einfach unvernünftig.
Mach es gleich von Haus aus ordentlich wie es sich gehört........und gönne Deinen Nägeln die Ruhe bis zum nächsten ordentlichen Refill sie werden es dir auf lange Sicht gesehen, danken.

Liebe Grüsse

14.09.2009 19:00 • #7


Skyrah

269
28
5
ja das kann ich schon gut nachvollziehen ;)

Ich prbiere auch gerne aus, aber nehme eher erstmal tips .

Ich hatte auch mal gelesen das es wohl dem Naturnagel nicht so gut gefällt wenn er zu oft bearbeitet wird.
Du bearbeitest zwar das Gel aber der NN wird auch belastet , deswegen solltest schon deine 3 wochen ruhephase einhalten.

Aber genau können dir das die Profis erklären, bin ja auch noch Anfängerin, aber hatte es hier im Forum gelesen.


Gruß Sky

14.09.2009 19:02 • #8


freshnails

489
28
43
Da kann ich den anderen nur Recht geben. Ich machte früher auch immer wieder meine Nails, wollte immer neues ausprobieren und dachte, ich feile die Nägel ja mit einem Buffer ABER seit knapp einem Jahr habe ich richtige Haftungprobleme, kommt nicht nur von dem aber meine Nägel waren total dünn.

Mach lieber Nailarts an Tips und ich lege es dir ans Herzen, mind. eine 3 Wöchige Pause einlegen. Vorallem, kann es auch kerben in den Nagel geben (habe ich bei Kundinnen von Fremdstudios gesehen) weil immer zuviel gefeilt wird.

Noch was: Wenn du bereits nach einer Woche Liftings hast, arbeitest du zu nah an der Haut oder bereitest den Nagel nicht richtig vor. Oder du hast für deine Nails ein falsches Gel...

15.09.2009 19:40 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
......oder du hast bereits zuviel des Guten getan und deinen Nägel fehlt das für die Anhaftung notwendige Keratin.

Liebe Grüsse

16.09.2009 22:42 • #10



Hallo gina2101,

x 4#10