31

Schön oder unschön? Kunstnägel als Mann

"

Gelnägel

" JustinFries1337, 28.04.2018 01:33.

JustinFries1337

5
1
1
Hallo ich bin ein Junge im 16. Lebensjahr und gehe noch zu Schule ich wollte einfach mal wissen was ihr von meinen Nägeln haltet. Ich war zum ersten Mal im Studio bei Eternail und das war echt schön. Doch was meint ihr?
Hoffe auf schnelle antworten
LG Justin
Die Gelnägel Schön oder unschön? Kunstnägel als Mann in Gelnägel 15248720508101274226244.jpg
Die Gelnägel
2177 41.61 KB

28.04.2018 01:33 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10615
126
70
5434
wenn DU dich wohlfühlst und es dir gefällt - super!
mach´, was du magst und dann is gut. :D

ich kann nur sagen, dass ich die nägel etwas unsauber gearbeitet finde, aber grundsätzlich soll jeder das machen was ihm spaß macht. männer mit modellage finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber solange mein freund nicht damit ankommt, ist es mir egal :lol:

29.04.2018 09:59 • x 2 #2



Hallo JustinFries1337,

Schön oder unschön? Kunstnägel als Mann

x 3#3


JustinFries1337


5
1
1
Ok. Aber was meinst du mit unsauber gearbeitet ich habe 60 Euro dafür bezahlt

29.04.2018 10:08 • #3


Ginger

Ginger

10615
126
70
5434
na ich finde, sie sehen etwas wellig aus von der oberfläche her. und die ränder hinten hätte man etwas sauberer arbeiten können. kann aber auch täuschen, kann ja nur das eine bild beurteilen :wink: sollte nicht heißen, dass sie schlecht sind.

und wenn du zufrieden bist, ist es doch super :D

29.04.2018 10:37 • #4


JustinFries1337


5
1
1
Wellig ist es tatsächlich aber ich dachte das soll so sein. Ich erwarte eigentlich bei einem Preis von 60 Euro das sie perfekt sind allerdings glaube ich nicht dass man die ausbessern lassen kann für umme

29.04.2018 19:20 • #5


ela-nails

ela-nails

5014
125
218
3210
Perfekt ist es wenn die Oberfläche glatt und ohne Hügel sind....es sei denn du wolltest es so ;)
Jedoch finde ich das es für 60 Euro unsauber gearbeitet ist....wie @Ginger schon gesagt hat. Aber wenn du zufrieden bist dann ist es doch gut :)

30.04.2018 17:00 • #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
720
bin auch der Meinung dass es in erster Linie dir gefallen soll! Professionell betrachtet sind die Nägel nicht gut gemacht worden. Dir die Mängel aufzählen hilft nicht weiter, da nicht du die ausbesserst. Und der Preis ist definitiv nicht der Qualität entsprechend.

30.04.2018 20:16 • x 1 #7


JustinFries1337


5
1
1
Ich habe mal wegen dem welligen nachgefragt und sie meinte das könnte vom Matt versiegeln kommen.

01.05.2018 19:28 • #8


Lancelot

Lancelot

327
10
9
246
Hallo Justin,

schon das Du Dich traust, Deine Nägel verschönern zu lassen. Ich denke aber, und da schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen an, dass Du mit Qualität und Preis übers Ohr gehauen würdest. Möglicherweise haben die Nagel Fräuleins bei Dir nur ans schnelle Geld gedacht. In Deinem Alter wäre in aber auch unerfahren gewesen - davon abgesehen das es da noch keine Nagelstudios gab :wink: .
Einen Tip aus meiner Erfahrung: Versuches es anfänglich mit Nageltips - das sind solche künstlichen Nägel zum aufkleben. Verschiedene Muster gibt es zum Beispiel bei BLING-ART (http://www.bling-art.co.UK oder auch über Amazon). Da kannst Du verschiedene Farben und Designs probieren was Dir gefällt.
Für den nächsten Besuch im Nagelstudio rate ich Dir, wenn Du jemand mitnimmst der Erfahrung hat. Eine Freundin oder Schwester die auch die Qualität einschätzen kann.

Noch etwas zum Schluss: Ich finde es toll von Dir, dass Du Dir schöne Nagel machen lässt. Im allgemeinen schaut auch Deine Umgebung nicht so genau auf die Qualität. Viele sind sowieso etwas irritiert. Trage sie so lange wie es geht. Versuche dann ein wenig auf die hier gegebenen Tips zu schauen und versuche es noch mal, möglicherweise in einem anderen Nagelstudio. Vielleicht kann Dir auch #sonne_w_75 dabei helfen.

P.S. Mit schw... hat dies wirklich nichts zu tun!

Gruesse von Lancelot

01.05.2018 20:02 • x 1 #9


Colisa

8
2
Ein Mann mit modellierten/lackierten Fingernägeln? Das ist schw.!.... wobei schw. nichts negatives ist, absolut wertefrei!
Jedem das seine ;-)

03.05.2018 07:53 • #10


Ginger

Ginger

10615
126
70
5434
Zitat von Colisa:
Jedem das seine ;-)


genau!

aber sowas dann als schw. zu bezeichnen, finde ich nicht ok!
was sagen denn die nägel über die gesinnung eines menschen aus? nix.
gibt auch rockstars, die schwarz lackierte nägel haben...mal so als beispiel.

...oder ist auch jeder mann, der zur maniküre geht, sich die augenbrauen in form bringt, auf sein äußeres achtet usw. in deinen augen schw.?! wäre ja so, als würde man sagen, jede frau, die ne hose trägt und sich nicht schminkt, ist unweiblich.

ich möchte hier keine diskussion lostreten, aber ich finde deine aussage einfach nicht gut.

03.05.2018 08:32 • x 4 #11


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

aber sowas dann als schw. zu bezeichnen, finde ich nicht ok!
was sagen denn die nägel über die gesinnung eines menschen aus? nix.
gibt auch rockstars, die schwarz lackierte nägel haben...mal so als beispiel.
wäre ja so, als würde man sagen, jede frau, die ne hose trägt und sich nicht schminkt, ist unweiblich.



Stimmt...dann müßte ja jede Frau mit kurzen Haaren und dazu noch in Hosen automatisch lesb. sein... :roll:

Justin wird schon selber wissen was er ist und was nicht, und wenn die Nägel ihn bei seiner Selbstfindung helfen, dann soll er doch.
Uns muss es doch nicht gefallen!

03.05.2018 09:10 • x 2 #12


Colisa

8
2
ich sagte ja: wertfrei.
Frau mit Hosen als Vergleich zu Mann mit lackierten Nägeln ist schon etwas weit hergeholt.
Ihr wertet h., indem ihr jetzt aufgebracht seid. Ich werte es nicht.
Heteromänner mit lackierten Nägeln habe ich jedenfalls noch keine getroffen, aber weiss, vielleicht kommt das ja irgenwann.. why not ;-)

03.05.2018 09:58 • #13


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Colisa:
Ihr wertet homosexuell, indem ihr jetzt aufgebracht seid.



Also ich "werte" gar nichts, da ich ein ziemlich toleranter Mensch bin "Leben und leben lassen" ist meine Devise...und "aufgebracht" bin ich wegen sowas schon gar nicht..warum auch?

03.05.2018 10:35 • x 2 #14


Ginger

Ginger

10615
126
70
5434
das sehe ich genau so wie @YuT666

ich finde einfach nur so eine aussage nicht gut, denn das ist schubladendenken.
wenn es jetzt nicht um mann / modellierte nägel / schw. gehen würde, sondern um was ganz anderes, fänd ich es genau so blöd, jemanden oder die tatsache ansich anhand eines bildes in eine schublade zu stecken.

03.05.2018 12:07 • x 1 #15



Hallo JustinFries1337,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag