Nägelunterseiten werden schmutzig

"

Gelnägel

" Cybernicky, 03.12.2008 12:45.

Cybernicky

40
14
Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mache Nägel erst seit einem Monat. Nach ein paar Tagen werden die Nagelunterseiten schmutzig und das geht auch nicht weg. Und sieht zudem nicht wirklich schön aus.Woran kann es liegen? Und dann wollte ich fragen, ob ich die Strasssteine auch schon beim Haftgel einarbeiten kann, damit sie richtig vedeckt sind.Wenn ich die Nägel mache, dann ist nur eine dünne Schicht Gel drauf. Habe mal welche machen lassen und die Schichten waren richtig dick. Aber laut Anleitung, soll man nur die Aufbauschicht satter auftragen, oder?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.
Und eine letzte Frage: Wenn ich die Tips aufklebe, schein es bei einigen weiß durch.Ich glaube, da habe ich den nicht richtig raufgeklebt. Gibt es denn sowas wie eine Anleitung, den Tip richtig zu setzen? z.B. leicht anwinkeln oder so ähnlich?

03.12.2008 12:45 • #1


julia-nails

hallo

die weißen flecken beim tipp kleben sind wahrscheinlich luftblasen im kleber, du nimmst wahrscheinlich zu viel oder zu wenig kleber und drückst sie dann nicht richtig fest.

das mit der nagelunterseite kann mehrere gründe haben.. ich geh mal davon aus wenn du mit schablone modellierst und sie dir nach unten wegrutscht beim modellieren (was man oft gar nicht merkt) hat man unten einen leichten knick also eine kleine stufe zwischen modellage und naturnagel dort fängt sich dann der schmutz.. entweder probieren mit einem nagelbürstchen beim händewaschen wegzubekommen oder vorsichtig mit einem rosenholzstäbchen rausholen oder beim modellieren acht geben, dass die schablone nicht verrutscht, somit entsteht diese stufe nicht und es kann sich auch kein schmutz dort fangen

glg

03.12.2008 13:53 • #2



Hallo Cybernicky,

Nägelunterseiten werden schmutzig

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Tipkleben: wie Julia bereits geschrieben hat, entweder zuviel oder zuwenig kleber und zu wenig gedrückt oder du hast die Tips nicht ordentlich genug geblendet, dann kann es auch sein, dass die Tips durchscheinen.

Nagelunterseite: von unten her mit Klarlack schützen, dann kann sich Dreck auch nicht so leicht absetzen, Nägel täglich mit einer Nagelbürste und Seife bürsten.
https://www.beautynails-forum.de/naturna ... -t325.html

Mit nur einer dünnen Schicht wird keine stabile Modellage gemacht. Man arbeitet in der Regel mit 3 oder 4 Schichten, kommt drauf an wie geübt man ist um einen ordentlichen Aufbau hin zu bekommen.

Und es reicht vollkommen aus wenn Du die Steinchen in den Aufbau arbeitest und dann 2 x versiegeln.

Ansonsten lies Dir einfach mal alle Beiträge durch, wirst Du damit nicht um einiges schlauer, dann hilft Dir eine ordentliche Ausbildung. Cesar in Schlesswig ist ganz in der Nähe von Kiel.

Liebe Grüsse

03.12.2008 15:47 • #3


Cybernicky


40
14
Vielen Dank für eure Mühe. Ich arbeite mit Gel. Der Tip mit Cesar ist gut. Das wusste ich noch garnicht. Ich dachte, das dichteste ist Kiel.

03.12.2008 19:29 • #4


Cybernicky


40
14
Ich meinte natürlich Hamburg

03.12.2008 19:29 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag