Naturnagel sieht auf der Unterseite immer schmutzig aus

lilya

102
18
5
hmmmmm....
das scheint es gibt nicht wirklich was, was hilft. Aber was sage ich jetzt meiner Kundin die kommen möchte? Ich meine ich kann ihr ja die ganzen sachen aufzählen und dann muss sie es selbst ausprobieren. Oder was meint ihr? Aber vielleicht klappt es denn sie ist starke raucherin.

25.01.2009 13:47 • #16


zoi

175
22
2
Zitat von frenchkiss:
Hallo,
ich habe gehört, dass es auch hilft, wenn man Backpulver in warmen Wasser löst und darin ein Handbad macht. Leider weiß ich das Mischungsverhältnis nicht, aber ich würde für die Menge Wasser für ein normales Handban ein Päckchen BP nehmen, oder erstmal ein halbes. Kann ja nicht schaden.
LG, frenchkiss

... gut ist auch: Backpullver mit Zitronensaftvermischen (ohne Wasser), noch bessere Wirkung - gruss ZOI

16.03.2009 15:44 • #17



Hallo mincki,

Naturnagel sieht auf der Unterseite immer schmutzig aus

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitronensaft ist bei Raucher immer gut, auch für s Nikotin an den Fingern.

Liebe Grüsse

16.03.2009 23:31 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag