Nagel hebt sich ab vom nagelbett

"

Gelnägel

" FineART26, 20.02.2009 22:49.
FineART26

FineART26

57
12
hallo ihr lieben ! ich habe eine kundin die mit starken putzmittel arbeitet, jedesmal beim refill kommt sie mit nägeln wo fast alles weg ist also sie halten nur noch an der nagelspitze fest.
soll ich die nägel dann ganz abnehmen ? ja oder ? nicht klebenn oder ? also bisher hab ich die nägel komplett wieder runter gefeilt hab ihr ein kompletten aufbau gemacht ! aber sie wollte nur ein refill bezahlen :( hm was würdet ihr an meiner stelle tun? sie hat nie handschuhe bei den putzarbeiten an ! und sie geht auch nicht gerade gut damit um ... auch sagt sie mir immer zuspät wenn sie liftings hat es haben sich dann bereits schon nägel fast zur gänze gelöst! also ich denke mal das das ankleben vom abgefeilten Tip falsch ist oder ? danke für eure antworten glg aus österreich

20.02.2009 22:49 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo

Liftings werden immer entfernt, niemals geklebt, die Gefahr einer bakteriellen Infektion ist viel zu gross.

Verlang was Du verlangen musst, nur so lernen es die Kunden besser auf ihre Nägel zu achten.

Du musst aber immer drauf hinweisen, hätten sie das oder jenes gemacht so wie ich es ihnen gesagt habe, wäre das so nicht passiert.

Liebe Grüsse

21.02.2009 01:22 • #2