Nagel Modellage 15 Euro - do it yourself

like pink

like pink

825
32
98
2
Hä gehts noch? Hab sowas noch nie gehört warum gehen die leute dann dahin ,dann können sie es ja zuhause machen. Das ist zwar ne einmalige ahnschafung aber auf dauer kommt man nicht auf 15euro. Aber klar wer es machen will und es funktioniert ist ja jedem sein ding. Bin echt etwas verwirt.Sorry.

19.03.2009 15:13 • #16


Sprudel

1316
102
1
Vielleicht tanze ich jetzt mit meinem Beitrag aus der Reihe oder bin falsch am Platz - dann bitte verschieben.

Bei uns in Bad Soden inseriert eine Nail-Designerin etwa so: Für 180 Euro bringe ich Ihnen bei, wie Sie Ihre eigenen Nägel verlängern, modellieren und verzieren können. Ersetzt keine Schulung oder schafft keine Voraussetzung für Arbeit an anderen Personen ...

Oder: Für 180 Euro zeige ich Ihnen, wie Sie sich selbst die Nägel machen können ...

so ungefähr.

LG Kathi

19.03.2009 20:14 • #17



Hallo mg-nagelfee,

Nagel Modellage 15 Euro - do it yourself

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Steffi,

die Kundinnen welche die Nailbar benützen sind aus dem Bestand langjähriger Stammkunden entstanden, da ist keine einzige dabei die eine Anfängerin in dem Sinn ist, denn ich sehe das genau so wie Du, das Nageldesign lernt man nun mal nicht an einem Tag. Zum anderen werden die Nailbarkunden in keiner Secunde aus den Augen gelassen. Es findet eine bessere Betreuung wie in so manch einer Schulung statt.

Es kommt immer drauf an wie man so eine Möglichkeit schafft und meine Nailbar mit 3 Plätzen läuft jetzt schon seit 7 Jahren ohne das sich jemand darüber in irgendeiner Form beschwert hat, geschweige denn das die Arbeit deswegen weniger Wert wäre. Der einzige wahre Unterschied ist der Preis.

Liebe Grüsse

20.03.2009 01:27 • #18


danger_mausi

6
1
ich find es nicht schlecht, dann merken die Leute mal das all das nicht so leicht ist! Und das man da schon das geld für nen profi ausgeben sollte :)
einige freunde die mal nen muster mit meinen sachen ausprobiert haben, haben danach gestaunt. Sie sagten das es so einfach aussieht, aber gar nicht so ist...

20.03.2009 13:08 • #19


TaMii1307

176
30
Also ich finde das ganz schön krass, wenn man sich eienen Termi holt & denkt man bekommt jetzt seine Nägel schön gemacht, und darf dann an sich selbst rumpfuschen...ich finde das ist eine frechheit.
Wenn jemand dabei ist, und auch wie bei Sabsie ein 1 Tage Seminar bekommen, finde ich es ja in Ordung ;)

Zitat von Sprudel:
Bei uns in Bad Soden
LG Kathi

*hihi* ich bin in Bad Soden geboren :]

20.10.2009 01:51 • #20