3

Nagel schält sich

"

Gelnägel

" Unicorn134, 14.12.2019 13:38.

Unicorn134

1
1
Hallo, ich hatte gelnägel selbst gemacht also mit einem Kleber vorne tips draufgeklebt und mit Gel drüber Unso. Jetzt hab ich sie abgemacht und dabei gingen auch Schichten meines echten Nagels ab. Ich wollte heute zum nagelstudio und mir dort gelnägel machen lassen weiß aber nicht ob das ich eine gute Idee ist.
So sieht es aus Nagel schält sich in Gelnägel image.jpg
So sieht es aus
347 116.32 KB

14.12.2019 13:38 • #1


Ginger

Ginger

9984
117
70
4897
Ich gehe davon aus, dass du die Tips einfach abgerissen hast? So sieht es jedenfalls aus und es ist kein Wunder, dass es so aussieht. Damit beschädigst du deine Nägel sehr (wie man sieht)! Künstliche Nägel solten niemals abgerissen / abgehebelt werden, denn das beschädigt nunmal die Struktur der Nägel!

Das wird sich wieder erholen, aber ich kann dir auf die Ferne nicht sagen, ob es schnell geht und ob es jetzt überhaupt sinnvoll wäre, dort eine Modellage drauf zu arbeiten, dazu müsste ich die Nägel vor mir haben. Ich würde es wohl eher lassen und erstmal nur eine Maniküre arbeiten und dir den dringenden Rat geben, deine Nägel nun gut zu pflegen, z.B. mit Ölbädern. Und immer regelmäßig vorsichtig (!) mit einer Polierfeile die Oberfläche glätten.

Also, merke: da hast du echt Mist gebaut! Lerne daraus und reiß´ nie wieder eine Modellage ab! :wink:

14.12.2019 13:45 • x 3 #2










Gelnägel