5

Nagel schmerzt Gelnägel

"

Gelnägel

" juliaxmrz, 04.07.2017 12:55.

juliaxmrz

1
1
Hi
Vor 5 Tagen habe ich mir Gelnägel machen lassen und zunächst war alles gut, doch gestern Abend hat ein Nagel angefangen ziemlich weh zutun.
Also wenn man darauf drückt ist ein schmerzhafter druck drauf.
Weiß vielleicht jemand was das sein könnte/ was ich machen sollte?

04.07.2017 12:55 • #1


shorti100

shorti100

864
19
7
533
Fotos wären nicht schlecht zur besseren Beurteilung.
Wurden Tips geklebt?

04.07.2017 13:47 • x 1 #2


CarinaR

CarinaR

77
18
4
18
Mein erster Weg wäre nicht ins Forum sondern zu meiner Nagelfee. Sie kann das bestimmt am besten abschätzen bei deinen Nägeln :)

lg
Carina

04.07.2017 18:30 • x 2 #3


smilnail

smilnail

2910
54
9
1843
Kann Carina nur zustimmen - wir sind schließlich keine Ärzte. Auch wenn es nervig ist, lieber zum Doc damit.

04.07.2017 20:59 • x 1 #4


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1482
Wenn du sicher bist, dass du dir mit diesem einen Nagel nicht wehgetan hast, also frontal gestossen, oder hängengeblieben, oder eine Hebelwirkung aufgetreten ist, dann:
Wie oben schon steht, geh zu deiner ND und red mit ihr.
Sie weiß, im Gegensatz zu uns, wie und mit was sie gearbeitet hat.
Sie kennt deine Naturnägel und kann dann besser abschätzen, wo die Ursache liegen könnte....

Solltest du dich hier im Forum öfter als für diese eine Frage aufhalten wollen, wär es nett, wenn du dich auch noch kurz vorstellen würdest.

Ein Arztbesuch würde nur Sinn machen, wenn äusserlich irgendwas sichtbar wäre, also Rötung, glasige Haut, Bläschen usw...

Was sollte der auch machen, ausser zu sagen, lassen sie das abfeilen.....

LG Jane

04.07.2017 22:45 • x 1 #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel