Nagel zieht Luft

"

Gelnägel

" PIA15072011, 13.10.2021 18:22.
PIA15072011

PIA15072011

2
1
Hallo... Ich bin neu hier.. Mache seit über 10 Jahre Nägel, also nur bei mir... Sieht nich doll aus aber reicht mir..
Seit einiger Zeit platzt mir die Spitze nach einen Tag schon ab bzw. zieht Luft... Grundiergel und Aufbaugel von Jolifin... Rau den Tipp natürlich vorher an... Ging immer gut aber jetzt ist jeder Nagel betroffen... Könnte das Gel zu alt sein?
Hoffe man kann es erkennen Nagel zieht Luft in Gelnägel IMG_20211013_181402.jpg
Hoffe man kann es erkennen
136 27.34 KB

13.10.2021 18:22 • #1


nail-it3

nail-it3

5
2
7
1
hello ich denke das es viele ursachen haben könnte. wann hast du die letzte pause gemacht? also hast du durchgehend 10 jahre gel nägel oder gabs mal eine pause? ich finde das gel von jolifin persönlich auch nicht das beste vielleicht mal ein anderes ausprobieren? ist dein naturnagel drunter? wenn ja würde ichs mit tips probieren oder schablone je nach dem was du magst. ich würde mal rubberbase ausprobieren falls du doch lieber deine naturnägel behalten willst find ich persönlich richtig gut für naturnägel. ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen. lg

15.10.2021 08:58 • #2



Hallo PIA15072011,

Nagel zieht Luft

x 3#3


PIA15072011

PIA15072011


2
1
Vielen Dank für Deine Antwort... Ich hatte mir nun komplett neues Gel bestellt und siehe da, alles beim Alten... Ich denke also dass das Gel zu alt war... Jetzt hab ich seit 3 Tage die selben Nägel dran, ohne dass ich zwischendurch nochmal was reparieren musste :-)

Vor 4 Minuten • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag