Nageldesignausbildung bzw. Nebenjob in Hamburg

"

Schulung, Ausbildung & Job

" kuschi11, 25.11.2010 15:12.

kuschi11

20
8
Hallo ihr Lieben,
schön dass es hier auch so eine Kategorie gibt.
Ich stelle mich mal kurz vor:
Mein Name ist Anna, ich bin 19 Jahre alt und seid April diesen Jahres fest angestellt bei der Behörde in Hamburg.
Nun habe ich das Nageldesign für mich entdeckt und mache das seid ca. 3 Monaten bei mir selber und bei Bekannten.
Da ich wirklich unheimlich viel Spaß an dieser Arbeit habe würde ich gerne nebenberuflich in diesem Bereich arbeiten.
Allerdings habe ich leider noch keine Ausbildung/Schulung gemacht.
Daher meine Frage sucht jemand in Hamburg eine "Auszubildende", die nach der Ausbildung dann auch da mitarbeiten würde?
Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen.
Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg.

25.11.2010 15:12 • #1


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Die Ausbildung kostet Geld, und kaum ein Studio bildet umsonst aus.
Frag doch mal bei der Arge Hamburg nach, die bieten über die Wiedereingliederung Ausbildung zu Nageldesingerin und Kosmetikerin an, dauer 20 MOnate

30.11.2010 17:17 • #2



Hallo kuschi11,

Nageldesignausbildung bzw. Nebenjob in Hamburg

x 3#3


kuschi11


20
8
danke für deine antwort!
aber kann ich mich denn auch an die ARGE wenden obwohl ich einen festen job habe?!?!

02.12.2010 08:38 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Nein, dann geht das natürlich nicht.

Aber warum machst Du nicht einfach so wie viele andere vor Dir schon, eine richtige Ausbildung.......dann damit hast Du eventuell mehr Chancen, dass Du ein Studio findest, welche Mitarbeiterinnen suchen.

03.12.2010 18:09 • #4