7

Nageldesignausbildung Raum Erzgebirge Chemnitz, Zwickau

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Tinchen74, 07.02.2020 16:14.

Tinchen74

2
1
1
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in Elternzeit und möchte mich beruflich umorientieren und deswegen möchte ich sehr gerne eine Ausbildung zur Nageldesignerin machen. Wichtig ist mir, dass ich am Ende ein Zertifikat erhalte. Leider bin ich bei Google nicht zu einem Ausbildungsparnter in mein Nähe fündig geworden. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, wo man die Ausbildung am besten im Raum Erzgebirge, Chemnitz, Zwickau absolvieren kann. Würde mich sehr freuen:)

07.02.2020 16:14 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Tinchen74:
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, wo man die Ausbildung am besten im Raum Erzgebirge, Chemnitz, Zwickau absolvieren kann. Würde mich sehr freuen:)



Ich ruf dir mal die liebe @Peggylein dazu, vielleicht kann sie dir weiter helfen da sie aus der Nähe ist.

07.02.2020 16:50 • x 3 #2



Hallo Tinchen74,

Nageldesignausbildung Raum Erzgebirge Chemnitz, Zwickau

x 3#3


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Da bin ich :) danke fürs Verlinken.

Ich stand damals vor dem gleichen Problem...bei uns in der Nähe gibts einfach nichts gescheites.
Ich war dann bei Karina Terekova bei Beautiful Moments in Dresden und war sehr zufrieden.

Wenn man eh schon etwas weiter fahren muss, kannst du aber auch in Leipzig gucken bei Rocco

Sei bitte so lieb und stell dich im entsprechenden Unterforum noch vor.
Und wir würden uns freuen, dich bei deinem Vorhaben begleiten zu dürfen und viel von dir zu lesen. Und Bilder :) das wär toll

Lg
Beautiful Moments Nageldesignausbildung Raum Erzgebirge Chemnitz, Zwickau in Nailart Schulung 3318F619-5833-4AC0-837D-1758E6AC383B.jpeg
Beautiful Moments
1148 46.04 KB

07.02.2020 19:00 • x 3 #3


Tinchen74


2
1
1
Oh super vielen lieben Dank für eure Hilfe - da werde ich gleich Mal schauen :) Und jaaaa wir werden sicherlich voneinander hören:)
Danke danke danke:)

07.02.2020 19:12 • x 1 #4