Schulung im Raum Zwickau/Chemnitz/Plauen

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" greenelfchen, 26.05.2014 08:17.

greenelfchen

6
5
Guten morgen,

bin auf der Suche nach einer Grundausbildung in oben genannter Region. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
Grüße aus dem Westerzgebirge :-)

26.05.2014 08:17 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
Ich kann dir unsere shugahdeluxe empfehlen sie kommt aus mittweida fährt aber auch nach hause zu dir. Vielleicht meldet sie sich ja noch zu wort :)

26.05.2014 08:39 • #2



Hallo greenelfchen,

Schulung im Raum Zwickau/Chemnitz/Plauen

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Na hallo :)

Ich sitze in Mittweida bei Chemnitz. Du kannst gern zu mir kommen. :)

lg

26.05.2014 10:50 • #3


Egru

38
13
2
Hallo, würde mich auch für einen Grundkurs gelmodellage interessieren? Gibts nähere Infos, weiß jmd. zu Region und Angebot etwas? Danke vorab. Glg

19.06.2014 13:42 • #4


Alexa2808

Alexa2808

110
2
Schulungsinstitut in Zwickau von ABC Nailstore ist neu..schau mal bei denen auf der Internetseite da steht alles genau beschrieben,Lg.

19.06.2014 15:12 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Egru ich bin eine Stunde von Plauen weg.

Ich schule ohne Materialzwang( d.h. du arbeitest mit deinen eigenen gewohnten Produkten und hast niemanden neben dir sitzen, der dir ständig was verkaufen will) und ein Basiskurs über drei Tage kostet als Einzelkurs pro Tag 149€, bei 2 Personen 99€. Mehr Personen unterrichte ich nicht auf einmal in einem Basiskurs.
Nach einer Übungszeit gibt es dann die Möglichkeit weiterführender Kurse. Je nachdem, womit du da hin möchtest. Ob privat oder in Richtung Selbstständigkeit, danach richte ich dann auch individuell den exakten Kursinhalt. :)

22.06.2014 15:04 • #6


Egru

38
13
2
hallo shugah,

danke für die info...,mich interessiert nur privat. aber das möchte ich gut lernen und können.
kannst mir ja gern sagen, ob ab august 2014 am we etwas mgl. bei dir wäre. ein tag einzelkurs wäre interessant und dann halt an meinen nägeln. hab kein modell und will auch niemand verschandeln. :P

einen schönen sonntag, glg

22.06.2014 15:36 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Hallo,

also zwischen 15.8. und 1.10. kann ich Termine vergeben, wobei der September schon sehr voll ist ;)

Was danach ist, entscheidet dann mein Studium.

Danke sehr, wünsche ich dir auch :)

22.06.2014 15:48 • #8


Egru

38
13
2
Hallo shugah,
Danke für das Angebot...wie kurzfristig muss ich bescheid geben? Viele Grüße

22.06.2014 18:08 • #9


AnjaF.

Ich habe gerade eure Unterhaltung gefunden.
Ich habe vor knapp einem jähr angefangen meine Nägel selbst zu Gelen.
Ich habe einige Freundinnen die es auch von mir machen lassen und würde mich gern verbessern.
Da ich aber leider noch in der Ausbildung bin und finanziell nicht so gut da stehe wollte ich auf diesem Wege mal fragen ob ich mit jemand zusammen einen zweierkurs bei dir ShugahDeluxe nehmen könnte? Wäre das möglich.

23.06.2014 08:33 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Egru, so wenigstens eine Woche voraus wäre schon schön :)

Anja was möchtest du denn genau lernen? In den nächsten Wochen werden voraussichtlich mehrere Kurse stattfinden, in denen man dich mit unterbringen könnte, wenn es thematisch passt :)

Eine Kursübersicht habe ich hier: https://www.beautynails-forum.de/schulun ... 24954.html

23.06.2014 11:44 • #11



Hallo greenelfchen,

x 4#11










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kurse, Workshops & Weiterbildung