Schulungsinstitut in Zwickau von ABC Nailstore

"

Schulung, Ausbildung & Job

" lavisage, 13.04.2010 11:00.

lavisage

4
1
Hallo ihr lieben,

seit Februar diesen Jahres gibt es ein neues Schulungsinstitut von ABC Nailstore Dresden in Zwickau.
Wer Naildesigner werden will aber eine gute und professionelle Ausbildung haben will ist hier am richtigen platz.
Wenn ihr fragen habt dann meldet euch bei mir[/b]

13.04.2010 11:00 • #1


Egru

38
13
2
Hallo, macht ihr so etwas auch, wenn ja- wo und zu welchen Konditionen? Glg und danke vorab

19.06.2014 13:40 • #2


Alexa2808

Alexa2808

110
2
Hay, ich weiß aus eigener erfahrung das die basic kurse..also für anfänger haben, der normale geht 3tage für ca 589,- und dann gibt es noch den handexperten für ca.1130,- a'6tage..preise zzgl.mwst.,musst mal bei denen auf der internetseite schauen da kannst du alles noch mal genau nachlesen...die liegen im guten mittelfeld was die preise angeht und man bekommt auf alle fälle eine gute ausbildung.lg:)

19.06.2014 15:08 • #3










Schulung, Ausbildung & Job