Nagelfee homepage

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" SommerSue, 20.08.2009 13:11.
SommerSue

SommerSue

7
2
Hallo Mädels,

ich bin neu hier :roll: und möchte gern meine homepage vorstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Eure Meinung und Anregungen schreibt :shock: .

www.nagelfeesue.de.tl

Ich freu mich auf Eure Kommis :lol:
GLG Sue

20.08.2009 13:11 • #1


Layca

tolle seite, klasse ;=


lg

20.08.2009 13:25 • #2



Hallo SommerSue,

Nagelfee homepage

x 3#3


SommerSue

SommerSue


7
2
Dankeschön, das ist aber lieb :lol:

20.08.2009 14:07 • #3


cicosi

39
5
4
Hab sie mir grad angesehen, sehr schön :D

21.08.2009 19:00 • #4


Blume

44
8
1
Sehr schön, jedoch würde ich eine Preisliste rein setzen und nicht über Kontaktanfrage. Da es sehr viele gibt, die auf die schnelle eine neue Nagelfee suchen und sich so kurz knapp informieren können, Telefon in die Hand und ZUP hast Du einen neuen Termin.

Viel Erfolg!

22.08.2009 12:35 • #5


SommerSue

SommerSue


7
2
Lieben Dank @ Cicosi

@ Blume dankeschön für Deine Überlegungen. Da ich eigentlich keine Kundinnen mehr annehmen möchte (hab eigentlich keine Kapazitäten mehr und es ist schwer NEIN zu sagen), ist meine Seite nicht so darauf ausgerichtet. Ich wollte eher anderen meine Arbeiten zeigen und vielleicht Anregungen geben.

Trotzdem lieben Dank und ich freu mich wenn die Seite trotzdem gut ankommt.

GLG Sue

01.09.2009 13:46 • #6


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo,

wäre schön wenn du auf deiner Seite einen Link zu uns setzen würdest.

kannst sie auch auf http://verzeichnis.beautynails-forum.de anmelden.

viele grüße

01.09.2009 14:53 • #7



Hallo SommerSue,

x 4#7