4

Nagelfräser Set von Amazon

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Renate4, 09.01.2016 13:52.
Renate4

Renate4

81
13
8
34
Als erstes hallo an alle

Ich will mir einen Fräser kaufen für mich zuhause und zwar wirklich nur für mich

Und zwar hat eine bekannte von mir ein Set gekauft und is mit dem über happy

Hab jetz das gleiche gerät mit bisschen anderen zubehör gesehen und will mir das kaufen würd aber gern auch eure ehrliche meinung dazu hören
Bevor ich es bestelle

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NPWYSI ... CM0IVE516S

Lg Renate

09.01.2016 13:52 • #1


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Ich habe zwar keine Erfahrung mit diesem konkreten Fräser-Modell, aber wenn ich mir den Preis von 39.00 Euro schon anschaue, befürchte ich, dass er qualitativ nicht sehr hochwertig sein wird.

Gerade bei Fräsern lohnt es sich am Anfang etwas mehr Geld auszugeben und sich dafür etwas qualitativ hochweriges zu holen.
Wer günstig kauft, kauft doppelt!

Und bitte niemals mit Fräsern rumhantieren, wenn man keine Schulung dazu besucht hat, das kann wirklich böse ausgehen...

Ich selbst habe eine Fräser von Promed. Der ist zwar etwas teurer, aber er läuft rund, ist relativ leise und tut wirklich einen guten Dienst. Vom Preis her ist der zwar etwas teurer, liegt aber immernoch im Mittelfeld.

Auch bei den Bits würde ich dir empfehlen, lieber anständige zu kaufen, als die billigen von Amazon. Ich habe am Anfang auch mit den Schleifkappen gearbeitet, aber mittlerweile arbeite ich nur noch mit Hartmetall oder Titan Bits und ich möchte diese auch nie wieder hergeben. Zu den Schleifkappen, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Dass deine Bekannte so beigeistert ist, könnte vlt daran liegen, dass sie den Unterschied zu guten Fräsern nicht kennt?

09.01.2016 14:02 • x 1 #2



Hallo Renate4,

Nagelfräser Set von Amazon

x 3#3


Renate4

Renate4


81
13
8
34
Danke einmal für deine ehrliche meinung