4

Nagelfräser Set von Amazon

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Renate4, 09.01.2016 13:52.
Renate4

Renate4

81
13
8
34
Als erstes hallo an alle

Ich will mir einen Fräser kaufen für mich zuhause und zwar wirklich nur für mich

Und zwar hat eine bekannte von mir ein Set gekauft und is mit dem über happy

Hab jetz das gleiche gerät mit bisschen anderen zubehör gesehen und will mir das kaufen würd aber gern auch eure ehrliche meinung dazu hören
Bevor ich es bestelle

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NPWYSI ... CM0IVE516S

Lg Renate

09.01.2016 13:52 • #1


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Ich habe zwar keine Erfahrung mit diesem konkreten Fräser-Modell, aber wenn ich mir den Preis von 39.00 Euro schon anschaue, befürchte ich, dass er qualitativ nicht sehr hochwertig sein wird.

Gerade bei Fräsern lohnt es sich am Anfang etwas mehr Geld auszugeben und sich dafür etwas qualitativ hochweriges zu holen.
Wer günstig kauft, kauft doppelt!

Und bitte niemals mit Fräsern rumhantieren, wenn man keine Schulung dazu besucht hat, das kann wirklich böse ausgehen...

Ich selbst habe eine Fräser von Promed. Der ist zwar etwas teurer, aber er läuft rund, ist relativ leise und tut wirklich einen guten Dienst. Vom Preis her ist der zwar etwas teurer, liegt aber immernoch im Mittelfeld.

Auch bei den Bits würde ich dir empfehlen, lieber anständige zu kaufen, als die billigen von Amazon. Ich habe am Anfang auch mit den Schleifkappen gearbeitet, aber mittlerweile arbeite ich nur noch mit Hartmetall oder Titan Bits und ich möchte diese auch nie wieder hergeben. Zu den Schleifkappen, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Dass deine Bekannte so beigeistert ist, könnte vlt daran liegen, dass sie den Unterschied zu guten Fräsern nicht kennt?

09.01.2016 14:02 • x 1 #2



Hallo Renate4,

Nagelfräser Set von Amazon

x 3#3


Renate4

Renate4


81
13
8
34
Danke einmal für deine ehrliche meinung
Also ich denke schon das sie gute und nicht so gute fräser und kappen unterscheiden kann sie hat ja auch einige schulungen besucht

Aber jeder will was anderes und ich bin da hald unsicher deswegen auch die frage

Ich wollte mit dem fräser erstmal an meine übungshand und je nachdem wann ich damit gut klar komme an meine nägel
Aber wenn das nicht so das ware is bleib ich bei der feile mit der kann ich mitlerweile ja gut umgehen
Oder meinst du das es mit nem besseren gerät was anderes wäre?

Sry wollte nicht so lang werden
Danke nochmals

09.01.2016 14:09 • #3


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Also meine Empfehlung ist wirklich lieber erstmal noch mit der Feile weiterfeilen (auch wenns etwas anstrengender ist) und nebenbei für ein qualitativ hochwertigeres Gerät zu sparen..

Ich finde es gut, dass du erstmal an der Übungshand mit dem Fräser üben möchtest. Erst wenn man damit etwas geübter ist, sollte man sich dann an vorsichtig an richtige Hände trauen.
Dennoch kann ich dir eine Fräser-Schulung wirklich nur ans Herz legen....
Ich weiß, es ist viel Geld, aber es lohnt sich wirklich und wenn man es einmal richtig gezeigt bekommt, schleichen sich nicht gleich von Beginn so viele Fehler ein, die man später nur schwer wieder raus bekommt. Denn auch beim Fräsen kann man so einiges falsch machen

09.01.2016 14:15 • x 1 #4


Rala

180
15
53
Hallo :)
Ich kann dir von dem Gerät leider nur abraten. Ich hatte genau den selben, nur mit einem anderen Markenaufkleber :).
Das Ding war nach drei Monaten Benutzung an mir selber und dem Nailtrainer leider kaputt.
Nachdem der Fräser in den Müll geflogen ist hab ich damals bei Nailtechnik (ich finde den Shop nicht mehr, gibt es den nicht mehr?) den Marathon mit einem richtigen Bitset gekauft. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Er hat damals so ca 130 Euro gekostet, also auch nicht so teuer. :)

Liebe Grüße von Lina

09.01.2016 15:25 • #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
meine ehrliche Meinung ist, spare lieber und kaufe dir einen Fräser von einer namhaften Firma,
ich würde mir keinen von Amazon etc. kaufen.

Hier gibt es sehr sehr viele Fragen zu Fräser und Bits, wenn du mal suchen möchtest.

Und ohne Schulung würde ich mit der Hand feilen.( und an anderer Menschenhand niemals )

09.01.2016 15:48 • x 1 #6


Renate4

Renate4


81
13
8
34
Danke für eure ehrliche meinung
Dann werd ich noch bissi warten und sparen und dan nochmal suchen und was besseres kaufen
Geht hald jetz nich weil ich momentan halt auch nicht so viel geld hab aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :)

Danke nochmals für die vielen schnellen und ehrlichen antworten

Lg Renate

09.01.2016 18:54 • x 1 #7



Hallo Renate4,

x 4#7