Nagelhaut löst sich auf

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Britt, 15.06.2013 11:09.

Britt

36
5
:? Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem. An den Zeigefingern einer Bekannten löst sich die Nagelhaut auf und die Finger sind außenrum etwas geschwollen. Auch sieht es so aus, als würde sich die Nagelplatte von vorne lösen. Das Nagelweiß geht bis zu den Seiten hoch. Verfärbungen sind aber keine zu sehen, wegen Nagelpilz. Sie trägt ne Nagelverstärkung mit Gel. Könnte es eine Allergie sein? Aber dann wäre es doch an allen Fingern. Diese beiden Finger sind auch sehr trocken aussen und rissig.

Weiß jemand Rat?

Viele liebe Grüße, Eure Britt :?

15.06.2013 11:09 • #1


Chaosmama

372
7
klar weiß da jemand Rat... ein Dermatologe oder Allgeminmediziner!

Solche Dinge gehören zum Arzt!

15.06.2013 11:11 • #2



Hallo Britt,

Nagelhaut löst sich auf

x 3#3


Ginger

Ginger

10885
129
70
5640
juckt es ihr denn auch? oder sonstiges?

ich würde sie auch zum arzt schicken, sicher ist sicher.

eine kundin von mir hatte auch mal so ne dicke stelle am finger. die wurde immer dicker und heißer und musste letzendlich aufgeschnitten werden. war alles total vereitert. der arzt sagte, das hätte quasi überall am körper passieren können und die entzündung hatte sich jetzt nunmal den finger ausgesucht :wink:

15.06.2013 11:14 • #3