2

Naturnagelverlängerung löst sich an Nagelhaut

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Daniela Wolf 88, 15.10.2022 15:58.
Daniela Wolf 88

Daniela Wolf 88

13
4
2
Hallo alle zusammen,

mir ist vor 3 Tagen ein Missgeschick passiert.
Ich bin gegen den Kinderwagen mit dem Zeigefinger gestoßen und seit dem hat sich meine Nagelverlängerung am Nagelbett gelöst.
Nun stell ich mir die Frage ob ich ihn retten kann oder ob ich ihn entfernen muss.
Hab noch keine Nagelfräse.
Wenn ich ihn entfernen sollte, wie mach ich das?
Wenn ich ihn retten kann, wie?

Danke schon mal für eure Antworten :wink:

15.10.2022 15:58 • #1


Ginger

Ginger

10652
127
70
5466
Hast du vielleicht ein Bild, damit man sich das besser vorstellen kann?
Hat es sich geliftet, oder was meinst du? Wenn ja, solltest du es vorsichtig abfeilen, bis alle losen Stellen weg sind und dann neu modellieren. Oder ist was eingerissen? Oder abgesplittert?

Ohne Bild kann man da schlecht was raten... :nixweiss:

15.10.2022 17:10 • x 1 #2



Hallo Daniela Wolf 88,

Naturnagelverlängerung löst sich an Nagelhaut

x 3#3


Daniela Wolf 88

Daniela Wolf 88

Themenstarter
13
4
2
Geliftet würde ich so nicht sagen. Er hat sich am Nagelbett komplett gelöst und war quasi nur noch an der Nagelspitze fest. Hab ihn aber komplett entfernt und neu gemacht.

16.10.2022 11:07 • #3


Ginger

Ginger

10652
127
70
5466
Na dann war es doch geliftet. :wink:
Wenn sich das Material von der Nagelplatte löst, ist das ein Lifting.

16.10.2022 12:17 • x 1 #4